Zum Inhalt springen

Nhl


ThePunisher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welches das beste NHL aller Zeiten ist nicht so einfach zu beurteilen. Ich versuche es aber trotzdem und sage: NHL 2004 war das beste aller Zeiten! Es war einfach nur genial und wird heute immernoch von vielen gespielt (vor allem für den PC). NHL 09 war auch gut, aber da die offline Motivation nicht so hoch.

 

p.s.: Brendan Shanahan ist seit ca. 9 Monaten wieder in New Jersey, Chelios ist Free Agent, Lidström natürlich noch in Detroit und Yzerman hat schon lange aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freue mich auch schon sehr. hab nhl ewig nicht mehr gespielt, da es auf dem pc immer schlechter wurde. nun hab ich aber ne ps3 und nach allem was ich so gesehen und gehört habe (demo zb) wird es ja super werden.

 

ach und mein erstes war nhl 94 oder 95, dass erste was es überhaupt gab. stunden mit den penguins und mario lemieux zugebracht.

 

genauso viel spass macht mir zur zeit die virtuelle welt smeet zum chatten und flirten!

Bearbeitet von chipi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist draußen ... ich habs ... es ist klasse ... besser als der Vorgänger, ABER ... irgendwie gibt es so wenig Strafen! Wenn ich nicht gerade ne Schlägerei provoziere, gibt es im gesamten Spiel vllt. 8 Strafminuten, bisschen wenig oder nicht?

 

Und es gibt schon nen Update online ... also aktuelle Kader! Heatley bei den Sharks, Seidberg bei den Panthers etc. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was möchtest du wissen?

 

Es macht einfach Spaß, besonders gegen nen Kollegen! Man kann seinen Frust rauslassen und sich fast die ganze Zeit prügeln ... mit Unsportlichkeiten glänzen und wird dann schön von den gegnerischen Fans ausgepfiffen! Wenn man mit .. äh ... Gonchar z.B. eine gegnerischen Spieler verletzt, wird Gonchar, sobald dieser in Puckbesitz gelangt, die gesamte Zeit ausgepfiffen ... herrlich! :naughty:

 

Du kannst einmal nen Managermodus spielen ... da kannst du dich dann um Training, Verträge etc. kümmern, ebenso um deine AHL (Amateur) Mannschaft, sofern du ne NHL Saison anfängst oder einfach nur den Seasonmodus!

 

Hier brauchst du dich um nichts kümmern! Du kümmerst dich nur um Verpflichtungen und spielst. Deine AHL Mannschaft gibt es dann z.B. auch nicht!

 

Zu zweit kann man ebenfalls eine Saison spielen. Hab gestern auch schon mit nem Kollegen eine angefangen ... er Philadelphia Flyers und ich Pittsburgh Penguins!

 

Das tolle für mich ... ich hab den in seinem Stadion abgeschossen... 6:2 gewonnen und ich hatte noch paar mal Pech gehabt und nur "Pfosten" getroffen, ansonsten wäre es noch schlimmer ausgegangen!

 

Noch Fragen? Nur zu :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, die infos sind schon super :)

will ja nur die zeit überbrücken.

was mich noch interessiert, ob die Spielerkarriere diesmal ausgereift ist, also da wo du dich selber spielst.

 

Spielerkarriere ... mh ... hab ich beim letzten Spiel nicht gezockt und werde ich dieses Mal auch nicht ... bin nicht so ein Fan des "Be A Pro" Modus ... zum Spaß mal den Keeper zocken, aber das reicht dann auch :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...