Zum Inhalt springen

Welche Betriebssysteme mögt ihr?


Welche Betriebssysteme findet ihr toll?  

134 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Betriebssysteme findet ihr toll?

    • Linux
    • Windows
    • Mac OS (X)
    • FreeBDS/BSD
    • OS/2
      0
    • FreeDOS
    • DOS
    • Andere UNIX-Derivate (im Thread angeben!)
    • Andere Betriebssysteme (im Thread angeben!)


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab für Windows gestimmt, da es ds System ist, dass wir eigtl immer benutzen. KA Warum...ist einfach so:tongue2:

Obwohl ich früher diesen ganz alten immer furchtbar fand...wie sagte man so schön? "Fucking Windows 98`"...*lol*

Naja, momentan haben wir zum Glück XP, der läuft ein wenig schneller^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für Windows gestimmt, da es ds System ist, dass wir eigtl immer benutzen. KA Warum...ist einfach so:tongue2:

Obwohl ich früher diesen ganz alten immer furchtbar fand...wie sagte man so schön? "Fucking Windows 98`"...*lol*

Naja, momentan haben wir zum Glück XP, der läuft ein wenig schneller^^''

 

Schließ mich deiner Meinung an ;) ... Windows, aus Gewohnheit :unschuldig: .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lande ich eigentlich zuerst immer in solchen Themen?!

Anyway - erstmal ein Hallo Play3!

 

Ich habe "findet toll" mit "verwendet ihr" assoziiert. Meine Wahl war Linux, welches bei mir schon seit 2005 im Einsatz ist (erste Schritte ging ich 2001 mit SuSe 7.1).

Aktuell rennt bei mir ein Ubuntu, was aber die Tage einem Fedora weicht (auch nicht besser, .rpm, pfuibäh!).

Odin sei es gedankt, dass ich ab nächster Woche endlich wieder zu meinem "richtigen" System wechseln kann: Gentoo.

Bevor die Frage aufkommt, warum ich mit einem .deb- und einem .rpm-System rummache - am Wochenende lege ich meine LPI-101 ab und möchte noch etwas mit .deb und .rpm Paketen spielen, die Bestandteil der Prüfung sind.

 

Gruß

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum lande ich eigentlich zuerst immer in solchen Themen?!

Anyway - erstmal ein Hallo Play3!

 

Ich habe "findet toll" mit "verwendet ihr" assoziiert. Meine Wahl war Linux, welches bei mir schon seit 2005 im Einsatz ist (erste Schritte ging ich 2001 mit SuSe 7.1).

Aktuell rennt bei mir ein Ubuntu, was aber die Tage einem Fedora weicht (auch nicht besser, .rpm, pfuibäh!).

Odin sei es gedankt, dass ich ab nächster Woche endlich wieder zu meinem "richtigen" System wechseln kann: Gentoo.

Bevor die Frage aufkommt, warum ich mit einem .deb- und einem .rpm-System rummache - am Wochenende lege ich meine LPI-101 ab und möchte noch etwas mit .deb und .rpm Paketen spielen, die Bestandteil der Prüfung sind.

 

Gruß

Benny

 

Sei gegrüßt Leidensgenosse, Willkommen im Forum.

Ich habe auch schon vor einer Weile meinen LPIC2 gemacht, kann dir aber sagen, dass der Mehrwert sich in Grenzen hält.

 

LG Kenny :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...