Zum Inhalt springen

11. September 2001 †


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

von wegen terror die haben den world trade center doch selber gesprengt!! gibt genügend beweise dafür!!

 

 

typisch amies!!

 

jaja die Verschwörungstheorien!

Und die Amis waren auch nie auf dem Mond, Elvis lebt und wohnt auf einer Insel mit John F. Kennedy und Neuzugang Michael Jackson :schmoll:

 

Schon klar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ENDLICH !!! Die Verschwörungstheorien beginnen. Seite 2 ist ganz schön spät dran. Inside Job. Bush wars. Mit Bomben und Raketen. Rauchschwaden mit Gespenster-Gesichtern. Hier wird es im Laufe des Threads wiedermal viel zu lachen geben :D

 

Traurig ist, wie das ganze Thema mittlerweile verschandelt wird durch diese ganzen aufgestellten Fantasie-Thesen. Über Gedenken an die Opfer liest man heute nichts mehr. Aber mal ehrlich: Warum auch? Es waren "nur" ein Paar Tausend. Massstäblich wäre dann jeder Tag ein Gedenktag was verlorene Menschen anbelangt.

 

@ montiman17

Du Ignorant ! Wohnst bestimmt in Bielefeld.

Bielefeldverschwörung – Wikipedia :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du das video gesehen ?? oder nur geschrieben um aufzufallen :think:

 

Ich kenne das Video in der Englischen OV. Und ich kenne auch den Fakt dass 2 Flugzeuge ins WTC gerast sind!

Und es ist mir verdammt nochmal egal was diese Leute mit ihren Verschwörungstheorien für Meinungen vertreten. Es klingt einiges wirklich einleuchtend dass stimmt schon. Aber ich kann und will mir einfach nicht vorstellen dass die US-Regierung so viele Menschen einfach so geopfert hat (warum auch immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen ein Drama vielleicht daraus, dass es Terroranschlag war!

 

die ganzen Wasserfluten und co. waren ja Naturkatastrophen. Und die ganzen Atomgeschichten sind ja schon Jahre her.

 

Der Anschlag in NY ist gerade mal 8 Jahre her. In 10 Jahren wird auch keiner mehr darüber reden!

 

...Zum eigentlichen Thema: Echt scheiße was da abgelaufen ist :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam nervt das man mit diesen Jahrestag auch in DE zu gemüllt wird, ich mein es war schlimm das streit ich nicht ab aber auch hier in DE gabs schon Anschläge einer war vor Jahren zu Oktoberfestzeit direkt Haupteingang von Oktoberfest.

 

Trotzdem wird da nicht jedes Jahr drauf rungehackt, wäre das gleiche wenn man mit den Amokläufer jedes Jahr einen Jahrestag gibt man wieder dran denkt...

 

 

Ich Persönlich hab durch den Anschlag in Amerika keinen Freund, Bekannten, Verwanten verloren und somit interessiert es mich 8 Jahre nach dem Anschlag überhaupt nicht mehr. Das einzige was ich halt merke ist das die Amysen es immer noch net geschafft haben das geplante Projekt in die tat umzusetzten (4 kleiner Tower da rein bauen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...