Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hey mal abgesehn grad von der liga. Jungs ich kann euch nur empfehlen die winning eleven demo vom japan store zu laden. Ist eine neuere version des spiels und läßt sich auch viel besser spielen. ich habs gestern mit einem freund ausprobiert: Schneller, keine reaktionsverzögerungen usw.... :D:D

LADEN !!!! :)

p.s: das mit dem "einübungstunier" find ich auch ne klasse idee

• Antworten 367
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hab dich eingetragen, Kaitorte!

Das Turnier zum einüben, würde ich mit auf der Website organisieren, ok?

Werde ich dann vermutlich Friendly Cup nennen, oder so!

P.S. Was ganz wichtiges: Ich würde euch bitten, hier ab sofort Namensvorschläge für unsere Liga reinzuposten! Hoffentlich habt ihr tolle kreative Ideen.

MfG EarthHarper

Geschrieben

Ich werde Ende Oktober bescheid geben ob ich dabei bin oder nicht. :)

Würde aufjedenfall sehr gerne mitmachen. Wäre wie immer für schwächere Teams da man da sein können unter beweiß stellen muss. Auf ein Team lege ich mich noch nicht fest... nehme einfach das was übrig bleibt... :ok:

Achja... dann wäre ich ausserdem noch für ne normale Liga mit einfach nur 12 Teams. :o

Geschrieben

Hey ! also erstma alle neuen seit gegrüßt xD!

wir sind jetzt glaube ich 13 teams oder earth harper ?

Dann sollten wir meiner meinung erstmal jez eine linie ziehen und die mitgliederanzahl auf 14 beschränken!

Außerdem sollte natürlich jeder wissen , das wir zuverlässige spieler brauchen , die denk ich mal 1-2 mal in der Woche ein bisschen Zeit haben .

Die 1. Saison ist ja für alle erst mal eher eine Art Probesaison , um zu sehen obs gut läuft und nicht doch jemand plötzlich aussteigt :)!

Für die 2. Saison wollten wir auch mit Transferverhandlungen machen und wenn es geht , auch mit den Top Teams.

Earth Harper und ich werden hart daran arbeiten , damit es klappt :)!!!

Geschrieben

Also ich würde 2 Liegen schon cool finden.

Dann könnte mann nämlich mit den erten 3 oder so noch einunter Tunier machen. sowas wie ne championsleague....oder so

oder man sipielt mit auf und absteigen......?!?!?!?!

also 1 und 2 liga.....?!?!??!

Naja aber wir werden ja sehen, erstmal muss jeder zuverlässig sein... und dann werden wir weitre sehen....!!!!!:think:

PES FOR LIFE!!!!!!!!!!!!:ok:

Geschrieben

@ saidtheman: Jo, ist aufjedenfall eine verbesserte Version. Aber Bug-Frei immernoch nicht. Manchmal stehen die Spieler auch wie Bäume.

@ Liga: Wäre auch für dafür, wenn ein KO-System da wäre. Würd einfach mehr Spaß machen. Außerdem verstehe ich nicht, was mit Transfer gemeint ist?!

Und Name: PES2010-Play3-Liga

Geschrieben

So wie ich es manchen Bildern entnehmen konnte,kann man eigene Turniere Online erstellen.Somit könnten wir ja mal an einem Abend ne WM oder ein CL Turnier spielen.:ok: