Zum Inhalt springen

Uncharted 2 bei Amazon vorbestellen!


BlueEyes90

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei amazon.uk gibt es was anderes hab ich gelesen

das steht in amzon.co.uk

Exclusive Pre-order Bonus: Instant Unlock for "Revenge Mode" in Multiplayer

 

 

Pre-order Uncharted 2: Among Thieves with us at Amazon.co.uk and you'll receive a code to instantly unlock the Revenge attribute at the beginning of the game. A multiplayer skill usually only available after many hours of multiplayer play and progression, the "Revenge" attribute gives you the boon of dropping a live grenade upon your death, taking out any nearby attackers… or your unsuspecting team-mates if they're not careful! Amazon.co.uk cannot be held responsible for any friendly fire incidents in multiplayer gameplay. Tread carefully. A code will be sent via email to the email address associated with the order on the day of the game's release.

Offer strictly subject to availability, one code per customer. See more information in our Pre-order Centre.

 

Übersetzt mit Google

Exklusive Pre-Order Bonus: Instant Unlock für "Revenge-Modus" im Multiplayer

 

Pre-order Uncharted 2: Among Thieves mit uns auf Amazon.co.uk, und Sie werden einen Code zu erhalten sofort Freischalten der Revenge-Attribut am Anfang des Spiels. Ein Multiplayer Geschicklichkeitsspiel in der Regel nur zur Verfügung, nach vielen Stunden Multiplayer-Spiel-und Entwicklungsmöglichkeiten, die "Rache"-Attribut gibt Ihnen die Gunst von dropping eine Live-Granate auf deinen Tod, wobei jegliche Angreifer in der Nähe ... oder Ihre ahnungslosen Teamkollegen, wenn sie nicht Vorsicht! Amazon.co.uk kann nicht haftbar gemacht werden für jede friendly fire Zwischenfälle im Multiplayer Gameplay. Vorsichtig auftreten.

 

Ein Code wird per E-Mail an die E-Mail-Adresse bei der Bestellung am Tag der Veröffentlichung des Spiels zugeschickt.

 

Angebot streng nach Verfügbarkeit, ein Code pro Kunde. Weitere Informationen in unserem Pre-Order-Center.

Das stand in Amazon.de

 

Bitte beachten Sie, dass Käufe über Amazon.de Marketplace von dieser Aktion leider ausgeschlossen sind.
Bearbeitet von gerplayer24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich keinen neuen thread aufmachen will wollte ich diesen hier nutzen da die überschrift passt. hätte mal eine bitte, und gleichzeitig eine frage. kann man eigentlich bei amazon wie beim letztenmal wieder uncharted 2 vorbestellen und wenn man dann den code hat die vorbestellung stornieren(rückgängig machen)? wenn ja könnte mir das jemand machen, da ich momentan nur den rechner von meinem kumpel nutzen kann und mich daher nichtmehr bei amazon einlocken kann.:ohjeh: zur erklärung: ich bin ziemlich vergesslich und speichere daher meine pws immer auf meinem rechner ab da dieser nichtmehr geht kann ich mich auch nichtmehr bei amazon, web.de, play3( is der acc von meinem freund) etc. anmelden

 

wenn mir das einer machen könnte würde ich als dankeschöne, wenn es genehm ist, einen supercar challeng code zu kommen lassen.

 

 

 

 

du könntest auch 2 Wochen warten bis es im Store erscheint, denn so ein verhalten find ich echt asozial.

 

ps. mir fällt gerade ein das Gestern (Sonntag) der letze Tag war bei amazon.de Uncharted zu bestellen um dem Beta Code zu bekommen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts gegen die Schreiber, aber das Thema "Könnte jemand für mich etwas bestellen?" finde ich sehr heikel.

 

In der heutigen Zeit wird über dem Internet so viel Schindluder betrieben, da sollte man keinem Fremden trauen. Es gibt immer Wege sich Unterstützung von Freunden oder Bekannten zu holen, wenn man selbst nicht bestellen darf oder kann, wobei ich kaum glaube, dass Amazon großartig Probleme machen sollte.

 

Meine erste Bestellung konnte ich problemlos über Rechnung begleichen. Erstens würde ich für niemanden etwas bestellen, den ich nicht kenne und zweitens würde ich keinen Fremden bitten etwas für mich zu bestellen, geschweigedenn Geld auf ein fremdes Konto überweisen und ich könnte mir vorstellen, dass es bei den meisten erstmal um den Beta Key geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...