Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Symbols


Hienen

Welches Prestige-Symbol gefällt euch am Besten?  

108 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Prestige-Symbol gefällt euch am Besten?

    • Prestige 1
      6
    • Prestige 2
      0
    • Prestige 3
      3
    • Prestige 4
      1
    • Prestige 5
      18
    • Prestige 6
      8
    • Prestige 7
      7
    • Prestige 8
      1
    • Prestige 9
      18
    • Prestige 10
      29
    • gar keins
      17


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Schönen guten Tag,  Und zear habe ich mir eine PlayStation+ karte aus dem Supermarkt meines Vertrauens geholt. Diese wollte ich wie gewohnt ein lösen und in ruhe mein ps+ genießen, dies ist aber nicht möglich da sie garkeine ps+ karte war. Die karte die ich mir geholt habe ist nur eine guthaben karte. An und für sich ja garkein problem aber mir fehlt natürlich jetzt ein gewisser betrag den ich nicht habe uk mir ps+ holen (sie sind ja im preise teuer geworden). Was mache ich jun?
    • Werde ich mal reinschnuppern. Auch wenn mir das bisher Gezeigte nicht wirklich zusagt. Vielleicht kann die Demo mir ja das Game doch schmackhaft machen.
    • Habe die Standard im Angebot genommen.
    • Das hat mich so lange in den Bann gezogen, bis dieser Mister X auf der Bühne erschien. Mein Gott, war der nervig.🤬🤬🤬 Aber ich wünsche Dir viel Spass.
    • Da es endlich einen Release zu Undisputed gibt mach ich gleich mal ein Thema dazu. Wer Interesse an Undisputed hat sollte mal bei dem Channel Minga Gaming auf YouTube vorbeischauen. Da läuft sehr viel über Sport Games ebenfalls auch über das kommende Undisputed.            
×
×
  • Neu erstellen...