Jump to content

Uncharted 2: Among Thieves

Guest Trooper_D5X
 Share

Recommended Posts

Guest Thorsten

Achso...einer war auf so einem Vorsprung, da musstest du mit nem Seil hinschwingen, wo ihr die Wölfe gesehen habt, und ein anderer war an sonem Pfeiler, da musstest du auch mit nem Seil hinschwingen, aber du konntest da nicht landen sondern musstest das im Flug da wegnehmen ^^

• Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Bei welcher Stelle kann man am besten "Granaten Henker" machen?

ich weiss nicht welche Stelle es ist aber es gibt eine da musst du für Elena eine Tür aufmachen das ist am ende von dieser Kriegsstadt im Nepal,da hängt man an einem Strassenschild,da kommen ordentlich viele Gegner,da hab ich das gemacht.Hat allerdings auch nur geklappt,weil ich für die Stelle 2 Versuche gebraucht hab :D

image.php?type=sigpic&userid=7847&dateline=1259844923

Ich hab sie in Borneo gemacht. Da wo das große Schiff ist und Sulli Dir Feuerschutz mit dem Scharfschützengewehr gibt. Dort einfach an das Wrack hängen und werfen. Wenn die Granaten alle sind, einfach neue holen (da gibt es ja unendlich)

wieden.png

• 4 months later...

Für die Waffen und Killserie, kann ich da theoretisch als neu einen Checkpunkt laden und mein Status geht nicht verloren ?

Weil dann sollte das ja nicht so ein großes Ding sein hier die Trophäen zu bekommen, wenn man dann noch unendlich Muni dazu schaltet etc.