Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Among Thieves


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hab jetzt beim ersten durchspielen gemerkt das für mich alle Trophäen machbar sind ausser die Schätze da hab ich total verkackt bisher hab ich nur 21Schätze

 

Ich habe alle außer auf schwer und extrem schwer durchspielen, aber darauf hab ich auch kein Bock.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja eh schon 2 Guides, von daher.

Das Spiel selbst geht ja nur 6h wenn man durchzieht.

 

 

man hör bloss auf, ich habe nach den HD all treasure videos gespielt und bin bald irre geworden. der spieler der da spielt ist ne totale niete und hat für jeden heftigen kampf fast 10 minuten gebraucht während ich den platz in knapp 2 minuten gesäubert hatte. ich bin bald bekloppt geworden wie lange der für manche sachen gebraucht hat... naja zum glück hatte er alle 101 schätze gefunden so das ich mir diese trophy auch holen konnte^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hör bloss auf, ich habe nach den HD all treasure videos gespielt und bin bald irre geworden. der spieler der da spielt ist ne totale niete und hat für jeden heftigen kampf fast 10 minuten gebraucht während ich den platz in knapp 2 minuten gesäubert hatte. ich bin bald bekloppt geworden wie lange der für manche sachen gebraucht hat... naja zum glück hatte er alle 101 schätze gefunden so das ich mir diese trophy auch holen konnte^^

 

greetZ

xDDDD

Gamesradar.com hat doch auch nen Guide, nen viel schnelleren. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...