Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Among Thieves


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

ich habe hier aus dem forum auch 2 in der liste die nur noch 2-4 trophys von platin entfernt sind ( namen spielen keine rolle :naughty: ) und ich habs noch nicht mal zuhause. aber donnerstag kommts und ich hab mir extra donnerstag & freitag frei genommen um es ausgiebig zu zocken :good:

 

BTT: wenn ich mir die trophyliste mal genauer anschau sehe ich das es ja zu 95% die selben sind wie in teil 1. gefällt mir , wird wieder ne easy platin :good:

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut das es nur zwei Online Trophäen sind. Noch besser wären gar keine oder wenn sie nicht für die Platin zählen würden.

ja das ist schon gut, wobei man bei denen es schon hätten weglassen können, wegen den beiden peanuts.

Wenn dann hätten sie sowas wie, erreiche Rang 25 und Gewinne 20 Online Matches, aber sowas leichtes, da werden sich die Leute die kein Internet haben mehr als nur schwarz ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist schon gut, wobei man bei denen es schon hätten weglassen können, wegen den beiden peanuts.

Wenn dann hätten sie sowas wie, erreiche Rang 25 und Gewinne 20 Online Matches, aber sowas leichtes, da werden sich die Leute die kein Internet haben mehr als nur schwarz ärgern.

 

Ich wär eher für Erreichen Rang IV :D Obwohl das ist auch noch leicht zu meistern. Ne aber du hast recht entweder sie hätten richtige Online Trophäen machen sollen oder gar keine. Ich bevorzuge gar keine auch wenn ich Online spielen kann, aber es ist echt immer doof für Leute ohne Internet, bzw welche bei denen das Spiel nicht online richtig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...