Zum Inhalt springen

Uncharted 2: Among Thieves


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

was heißt denn machbar, das sind mit unter die leichtesten überhaupt, man weiuß was man machen muss und um das zu erreichen ist der Aufwand sicher sehr gering, ok Extrem Schwer könnte knifflig werden aber das ist in fast jedem anderen game genauso. ^^

 

 

also wenn ich mich an dern ersten zurück erinner dann stelle ich fest das man da auch in 2-3 tagen platin hat. sind ja zu 95% die gleichen. wie du schon sagst sehr leicht die trophys. extrem schwierig war auch fürn arsch. wenn man es vorher 2 mal durchgespielt hatte und wusste woher die gegner kommen biste ja so durch gerannt. bis auf die stelle im kellergewölbe und zum schluss auf dem kirchenplatz , das war schon knifflig aber alles andere peanuts.

 

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

naja durchgerannt nicht, da bin ich auch schon 2-3 mal gestorben, hab daher länger gebraucht. trotzdem haste du nicht unrecht, alles trophies die man schnell hat wenn man sich drauf konzentriert.

 

Was ich aber gut finde sind die online Trophies, die sind so ungleublich leicht das man sich viel besser mit dem online modus an sich beschäftigen kann als mit dem Druck einer Trophy.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber eh kein problem ist, da man die waffen ja später eh ins spiel "cheaten" kann und dann einfach so lange ballert, bis man die hat. und wenn einem die gegner ausgehen z.B. bei der GAU einfach neu laden den kontrollpunkt, die kills gehen nicht verloren....oder selbst sprenge mit granate.das geht auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...