Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Du meinst doch nicht etwa weil da so tolle Serien wie : Die Schulermittler, Familien im Brennpunkt, Verdachstfälle und so laufen?

 

EDIT: Nabend nissy

Schande über mich... kommt diese hoch intelligente serie "mädchengang" nicht auch da?..

 

Mal Spaß bei seite, bei rtl kommt nur noch zeug wo gewisse gesellschaftsgruppen vollkomen beschissen dargestellt werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ola senioritâ

 

Yes, endlich meine erste Bewerbung fertig!!!

 

hola mono :o

 

argh -.- ich glaub ich ess nen ganzen elefanten :o..hab heut ne küche von nem bekannten für 500 euro gekauft < sie ist mit allem elektro - ink. spühlmaschine und mikro... einfach toll >.< ....und für den aufbau...heut noch nix gegessen :o war zu beschäftigt ....*HUNGER XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • https://m.twitch.tv/clip/ResourcefulEncouragingLasagnaCharlieBitMe-C3T1mgaj86n_oMQY?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing https://m.twitch.tv/clip/OddSpikyCatKlappa-WK1DJePA8__ZWHav?tt_content=channel_name&tt_medium=embed&tt_medium=mobile_web_share&tt_content=clips_viewing   Die waren schon funny, aber den legendärsten besorge ich morgen.  Da ist mein mate so verdammt ekelig dumm gestorben haha
    • Wer ist kein Plastikverein? Alle Vereine haben Sponsoren ohne die sich leben könnten...  Alle Vereine gehören Leuten mit viel Geld.  Auch als Dortmund Fan muss ich damit leben das zuallererst die Aktionäre glücklich sind, dann der Rest..
    • WoW Vanilla 05/06. Das war mega.  Damals war ich kein Gamer. Ich war WoW Spieler. Die erste Hälfte der PS360 Generation hat mich alleine durch WoW 0 interessiert.
    • Das erste mal mit nem Kumpel in der Darkzone (The Division 1) war schon richtig krass. Die ganze Präsentation/ Stimmung und Anspannung war einfach der Wahnsinn!   Ebenfalls grandios waren auch die Sessions mit meinem Kumpel in Army of Two! Das hat einfach so unendlich Bock gemacht! Und zu guter letzt den Koop-Run in Returnal. Das war ein echt geiles & intensives Erlebnis. All die Level und Bosse gemeinsam zu bezwingen war einfach was ganz Besonderes! 👩🏻‍🚀  
    • Viel Spass an alle die es noch nicht gezockt haben. Es ist ein Mega Spiel.
×
×
  • Neu erstellen...