Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Schande über mich... kommt diese hoch intelligente serie "mädchengang" nicht auch da?..

 

Mal Spaß bei seite, bei rtl kommt nur noch zeug wo gewisse gesellschaftsgruppen vollkomen beschissen dargestellt werden....

Ja is echt so..Hartz IV TV... Naja was solls scheinbar schauen es genug Leute -.-

Aber es gibt keine Sendung di emich mehr aufregt als Alarm für Cobra 11.. JA natürlich fliegen ständig Autos auf Deutschlands Autobahnen durch die Gegend..Und Explodieren auch sofort wenn man die Tür zu doll zumacht...*Augen verdreh*

 

:kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola mono :o

 

argh -.- ich glaub ich ess nen ganzen elefanten :o..hab heut ne küche von nem bekannten für 500 euro gekauft < sie ist mit allem elektro - ink. spühlmaschine und mikro... einfach toll >.< ....und für den aufbau...heut noch nix gegessen :o war zu beschäftigt ....*HUNGER XD

Lol nich schlecht...ich hab fast 20x so viel bezahlt für meine Küche :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol nich schlecht...ich hab fast 20x so viel bezahlt für meine Küche :(

 

Ich wollt ja auf meine 4000 euro küche vom ikea sparen...aber in meiner "Küche" stand vorher nur ein schrank sonst garnichts...und da kam mir die 500 euro küche ganz recht ;) sieht auch nicht schlecht aus (mit ceran kochfeld *-*) naja...für die nächsten Jahre ist die gut :p danach kommt meine traumküche...irgendwann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, fast 6 Std Fußball heute, so ein geiles Wetter =D

Endlich is dieser kack Winter vorbei, zumindest siehts danach aus.

 

Ich wollt ja auf meine 4000 euro küche vom ikea sparen...aber in meiner "Küche" stand vorher nur ein schrank sonst garnichts...und da kam mir die 500 euro küche ganz recht ;) sieht auch nicht schlecht aus (mit ceran kochfeld *-*) naja...für die nächsten Jahre ist die gut :p danach kommt meine traumküche...irgendwann...

 

"Traumküche"? oO

Die sehn doch alle gleich aus oder hab ich was verpasst? Außer es gibt schon so eine die auf Spracherkennung essen für einen macht, dann hab ich meine "Traumküche" auch gefunden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt ja auf meine 4000 euro küche vom ikea sparen...aber in meiner "Küche" stand vorher nur ein schrank sonst garnichts...und da kam mir die 500 euro küche ganz recht ;) sieht auch nicht schlecht aus (mit ceran kochfeld *-*) naja...für die nächsten Jahre ist die gut :p danach kommt meine traumküche...irgendwann...

na dann viel spaß^^ aber kauf dir bitte keine Küche bei Ikea.. Es gibt woanders bei namenhaften Küchenherstellern bessere Küchen für den selben preis...Also empfehlen kann ich dir Ikea nicht wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, fast 6 Std Fußball heute, so ein geiles Wetter =D

Endlich is dieser kack Winter vorbei, zumindest siehts danach aus.

 

 

 

"Traumküche"? oO

Die sehn doch alle gleich aus oder hab ich was verpasst? Außer es gibt schon so eine die auf Spracherkennung essen für einen macht, dann hab ich meine "Traumküche" auch gefunden :D

 

Du hast KEINE ANUNG von küchen xD meine traumküche hat dunkle font....nussbaum...dunkle arbeitsfläche...bissle italienischer stil muss mit rein.... *-* hach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast KEINE ANUNG von küchen xD meine traumküche hat dunkle font....nussbaum...dunkle arbeitsfläche...bissle italienischer stil muss mit rein.... *-* hach...

 

Ja, und ich gebs wenigstens zu, nicht wie du bei nem andren bestimmten Thema *hust* :D

 

Für mich sehn die alle gleich aus, solang sie mir nicht beim Kochen helfen kann kann die aussehn wie sie will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...