Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ich bin da nicht parteiisch :D

 

Aber fand das Elton vs. Simon in ihrer Wohnung besser, aber uschlagbar ist immernoch das Original Kenny vs. Spenny

 

genau! in der wohnung war das sau lustig.

 

Kenny vs. Spenny ist ne nummer "brutaler" ... das was die da machen würden glaub ich Elton und Simon nie machen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nach Blindkauf ohne die Demo zu zocken hab ich gestern in der Nacht losgelegt. Macht schon Spaß, ich tu mich noch etwas schwer mit dem Timing beim blocken, herrliche Action, was die Musik angeht fühlte ich mich etwas an Nier Automata erinnert.  Eve ist schon ein ganz schönes Gerät, wenn ich’s mir hätte raussuchen können, hätte ich aber eher Tachy genommen 🤤
    • Vom Gladiator zum Sumoringer... Im Prinzip hat man ja schon denn ganzen Film gezeigt. Und der sieht kacke aus.
    • Von den ersten Stunden, bin ich auch eher bei 90+
    • Ja, wenn man das in Dollar umrechnen würde haben sie mir geschrieben, kostet in Japan aktuell eine Playstation 5 ungefähr 600 Dollar. Bei uns bekommt man die Playstation 5 ja mittlerweile schon für 450€, oder sogar noch weniger. Für eine Switch zahlen die dort aktuell umgerechnet zwischen 200 und 250€. Also verständlich das wenn die Leute da eh schon kaum Geld haben, dann eher zur günstigen Switch greifen. Auch Lebensmittel sind aktuell extrem teuer. Die Menschen in Japan die in Yen bezahlt werden, haben gerade wohl eine richtig harte Zeit dort 😔
    • Zu teuer im Mutterland der PS5? Wow, hätte ich nicht gedacht.
×
×
  • Neu erstellen...