Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

hab ich ja auch nicht behauptet^^

 

aber was nützt mir das wenn sie zu mir "rüber kommt". wenn sie dem anderem den ***** zeigt und zu mir verschwindet, dann kann sie irgendwann auch zu nem anderen gehen und mir nen korb verpassen.

 

Wengistens haste sie dann mal gevögelt ^^ Du musst es so sehen: Manchmal gewinnt man, und manchmal nicht. Es kann genau so passieren, dass sie sich in dich verliebt, und nicht mehr von deiner Seite rückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha :lol:

Bin mittlerweile auch wieder seit fast nem halben Jahr single, aber noch lebt es sich ganz gut. :D

 

es lebt sich jetzt finanziell sicher einfacher :haha:

 

Wengistens haste sie dann mal gevögelt ^^ Du musst es so sehen: Manchmal gewinnt man, und manchmal nicht. Es kann genau so passieren, dass sie sich in dich verliebt, und nicht mehr von deiner Seite rückt.

 

das klingt jetzt vllt eigenartig, von enem 17 jährigen, aber ich will was ernsteres^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es lebt sich jetzt finanziell sicher einfacher :haha:

Das aufjeden Fall. Wobei sich die Sache mit dem "ausgeben" auch irgendwann relativiert.

 

 

das klingt jetzt vllt eigenartig, von enem 17 jährigen, aber ich will was ernsteres^^

Wie Jack Sparrow jetzt sagen würde, "nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück" :zwinker:

 

Nö, hab die Woche noch Ferien :D

Ferien? Wo kommst du denn nochmal weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...