Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Leider merkt man das auch.

Ich finde es traurig, daß Deutsche noch nicht mal ihre eigene Sprache fehlerfrei auf Papier bringen können. Das liegt aber wohl AUCH an den Schulen.

Denn ich kann mir absolut nicht vorstellen, daß da draussen so viele Legastheniker rumlaufen.....

Die Deutschnote sagt auch nicht mehr soo viel über Rechtschreibung etc. aus..

Oberstufen-Deutsch und auch schon teilweise Unterstufen-Deutsch ist eig. analysieren..

Da gibts für den Inhalt die Punkte und später kommt vielleicht noch 'ne Spalte, wo die Punkte wie "Schreibt der Altersstufe angemessen und strukturiert sachlich seine Texte" behandelt werden..

Mehr als 1/5 der Punkte sind das aber nie.

Da ist eig. die Antwort drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Türkin und beherrsche die deutsche Rechtsschreibung sehr gut, hat aber nix damit zu tun, dass ich ab und an einfach keine Lust darauf habe, auf Satzzeichen etc. zu achten. Und wenn sonic eben so schreibt, sollte man sich damit abgeben, solange man versteht, was er damit meint, finde ich das okay.

 

Hallo? Jemand zu Hause?

 

ICH HAB SONIC VERTEIDIGT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einfach 0 was mit Wachhund zu tun, du Pfosten. Das hat was damit zu tun, dass es einfach langsam lächerlich ist, dass alle, die jemand "Schwachen" suchen, einfach auf sonic rumhacken. Meine Fresse, sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung.

Komm mal runter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einfach 0 was mit Wachhund zu tun, du Pfosten. Das hat was damit zu tun, dass es einfach langsam lächerlich ist, dass alle, die jemand "Schwachen" suchen, einfach auf sonic rumhacken. Meine Fresse, sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung.

 

Was hat Rechtschreibung mit Schwäche zu tun? Kann ja sein, dass er ne Lese-Rechtschreib-Schwäche hat (:rofl:), aber das ist immer noch unabhängig von der mentalen oder körperlichen Schwäche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einfach 0 was mit Wachhund zu tun, du Pfosten. Das hat was damit zu tun, dass es einfach langsam lächerlich ist, dass alle, die jemand "Schwachen" suchen, einfach auf sonic rumhacken. Meine Fresse, sucht euch mal ne sinnvolle Beschäftigung.

 

Pfosten will ich mal überlesen haben......

Und wenn du meinen darauffolgenden post mal gelesen hättest, wüsstest du das ich garnicht auf sowas hinaus wollte, und jetzt...... Ahh... Ich brauche Ruhe vor sowas,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohh das is auf die falsche taste kommen°!

 

haha sabbelt dch alle mir egal ich weiß wie mei zeugnis aussieht und gut is!

 

Es geht doch auch gar nicht um die Deutschnote, oder irgendein Zeugnis.

Grade bei einer 1 sollte man doch wenigstens soviel Respekt aufbringen bzw. so zuvorkommend sein, und leserlich schreiben.

Du machst dir schließlich die Mühe hier ins Forum zu gucken und dich auch zu beteiligen.

Dann kannst du doch auch einfach die richtigen Buchstaben schreiben, anstatt die falschen.

Alle Tasten sind gleich schwer zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ja vl sollt ich aufhören mit ner Zielscheibe am Rücken rum zu laufen

Aber danke das du dich für mich einsetzt:bana2:

 

Ist dir überlassen, ob du das weiterhin tun willst. Aber die Herren hier bieten auch genügend Angriffsfläche, zwar ist die nicht so offensichtlich wie deine, aber immerhin bieten sie eine.

Kein Thema, aber mobben und auf einem rumhacken geht ja mal gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...