Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen alle zusammen :gaehn: .....

 

*erstmal Kaffee hol* ^^ ...

 

Ähm, Horst, wir haben 12 Uhr :ka:, da kannste doch nit schon wieder an der Flasche hängen ?!???! ^^° ....

 

Du meinst wohl eher "noch immer".... ;)

Auwei, wo bleibt meine Kollegin? Ich will Essenfassen..... aaaargh, werd immer so mürrisch wenn ich Hunger hab, und dann muss ich saufen *Bierreinschüttet*..... und dann werd ich durchs Saufen nur noch mehr hungrig..... *Bierzerstört*....... und durch den Hunger wieder mürrisch *kühlesPilsangrins*...... Argh, verdammter teufelskreis......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) Bier ist doch gesund! Die Mönche hieltens für ne Medizin. Und wenn DIE das schon sagen ;)

 

Hehe, so kann man das auch sehen.

Der Hintergrund ist aber ein etwas Anderer. Früher war das Bier, da es gebraut wurde, sauberer als Wasser und daher "gesünder".

 

Das versuche ich heute noch meiner Freundin zu erklären, aber sie meint, dass heutzutage das Wasser viele sauberer ist.

Ansichtssache :D

 

Muss das WE halt langsam ausklingen lassen, da kann man dem Körper doch nicht abrupt jegliche Alkoholzufuhr unterbinden.... geht doch net!

Ja klar, das muss so!

Wäre sonst ja ein kalter Entzug, und das ist nicht gesund. :ok:

 

So, und wo ist mein Bier??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, so kann man das auch sehen.

Der Hintergrund ist aber ein etwas Anderer. Früher war das Bier, da es gebraut wurde, sauberer als Wasser und daher "gesünder".

 

Das versuche ich heute noch meiner Freundin zu erklären, aber sie meint, dass heutzutage das Wasser viele sauberer ist.

Ansichtssache :D

 

 

Ja klar, das muss so!

Wäre sonst ja ein kalter Entzug, und das ist nicht gesund. :ok:

 

So, und wo ist mein Bier??

 

Eben, ich sehe, du hast Ahnung, kriegst hier ein Bier.... und weil du mir so sympatisch bist gleich noch eins! Ach ja, hast Eddy als Avatar, das gibt natürlich ein Bier als Belohnung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...