Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

:eek: Langsam machst du mir Angst:zwinker:

 

Nein, darf nur Schonkost zu mir nehmen:ohjeh:

 

:haha: :haha:

Wieso mach ich den Leuten immer nur Angst? Bin doch nur ein 2 Meter großer, langhaariger, bärtiger, immer schwarz angezogener Kerl! :D:think:

 

Schonkost? Wieso das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
:haha: :haha:

Wieso mach ich den Leuten immer nur Angst? Bin doch nur ein 2 Meter großer, langhaariger, bärtiger, immer schwarz angezogener Kerl! :D:think:

 

Schonkost? Wieso das denn?

 

Hm Größe kann schon beängstigend sein und schwarz angezogen erweckt nicht gerade den Eindruck, das du ein Freund des sonnigen Gemütes bist:naughty:

 

Deswegen Schonkost seit knapp 2 Jahren

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Colitis_ulcerosa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Die Colitis ulcerosa (Cu, engl. ulcerative colitis) gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. [1][2][3] Sie ist durch einen entzündlichen Befall des Mastdarms und Dickdarms gekennzeichnet. Anders als beim Morbus Crohn breitet sich die Entzündung kontinuierlich vom Mastdarm beginnend aus, also von anal nach oral, und ist auf die Darmschleimhaut (Mukosa und Submukosa) beschränkt."

Ich muss gleich kotzen! Du tust mir echt leid! Kann man das heilen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
"Die Colitis ulcerosa (Cu, engl. ulcerative colitis) gehört zur Gruppe der chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. [1][2][3] Sie ist durch einen entzündlichen Befall des Mastdarms und Dickdarms gekennzeichnet. Anders als beim Morbus Crohn breitet sich die Entzündung kontinuierlich vom Mastdarm beginnend aus, also von anal nach oral, und ist auf die Darmschleimhaut (Mukosa und Submukosa) beschränkt."

Ich muss gleich kotzen! Du tust mir echt leid! Kann man das heilen ?

 

Nein da chronisch! Aber mit Medikamenten, ausgewogene und achtsame Ernährung ist das ganz gut in den Griff zu bekommen! Hat aber seine Zeit gedauert. Meine letzte Schubphase ist schon 3 Monate her und ich hoffe das sie lange anhält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Morgen Jungs!

 

Da wir bei dem Thema sind, hatte nicht letztens einer was von Morbus Crohn geschrieben?

Hab gelesen es sei ein Tick schlimmer...

 

Ja Morbus Crohn ist wesentlich schlimmer. Wünsche ich keinem. Da liegt man sehr oft in der Klinik und hat schwerste Durchfallkrämpfe mit Blut im Stuhl. Kann sogar zum künstlichem Darmausgang führen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...