Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Du Arbeiter:D

 

Jo, ganz gut.

Was machst du denn grad?

 

ich chille mit laptop auf dem sofa und schaue die ran-konferenz.

aber was ich bei der arbeit mache, ich bin praktikant beim Radio. - Moderations Texte, Fotos, Rerecherche, Interviews, Töne schneiden

 

EDIT: hab in 2-3 wochen mal par tage frei bekommen, einfach so :D ...solltest du auch machen, soultiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich chille mit laptop auf dem sofa und schaue die ran-konferenz.

aber was ich bei der arbeit mache, ich bin praktikant beim Radio. - Moderations Texte, Fotos, Rerecherche, Interviews, Töne schneiden

 

EDIT: hab in 2-3 wochen mal par tage frei bekommen, einfach so :D ...solltest du auch machen, soultiger

 

Guter Junge, ich wusste es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Von Henning Mankell ist "Wallander". Gibts des öfteren Filme im ZDF usw. zu. Ist ebenfalls ein schwedischer Schriftsteller ;). Den Namen Glenn Meade hab ich mal gehört aber noch nichts von gelesen.

 

OK, muss ich mir mal was von ihm besorgen! Meades Bücher sind allesamt genial und pendeln sich so bei 700 Seiten ein. Bekannt geworden ist er mit seinem Roman "Die Achse des Bösen", wo er kurz vor dem Twin Tower Anschlag einen Terror Anschlag in seinem Roman beschrieb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: hab in 2-3 wochen mal par tage frei bekommen, einfach so :D ...solltest du auch machen, soultiger

 

Hatte jetzt ja das Osterwochenende noch frei. Nur vor Ostern kamen viele Aufträge rein, wegen Grabmalpflege, Umrandungen etc. Die Woche nach Ostern musste ich mich dann noch um nen Riesenrohbau kümmern und die Fensterbänke schneiden, schleifen und einbauen bevor die Putzer anfangen >.<. Die hab ich denen in einem ganzen Nachmittag alle reingebaut bis abends halb 9.

Jetzt hab ich wenigstens wieder etwas weniger Stress...bis Christi Himmelfahrt :p.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...