-
Konnte auch in die Beta reinschnuppern. Die Zwischensequenzen und die Optik sind tatsächlich nicht verkehrt. Gerade zur ersten Mission hin hat das "Intro" gefallen. Das Gameplay hingegen ist gewöhnungsbedürftig und will nicht so recht spaß machen. Hatte zudem das Gefühl, als würde im Grunde jeder Charakter ähnliches Movement bieten. Allen voran gefällt mir allerdings die Welt nicht. Bin kein Fan von diesen Welten zerstörenden Bösewichten direkt zu Beginn, welche mit allerlei Alienschrott die eigentliche Interessante Umgebung zunichte machen. Auch das Gegnerdesign lässt zu wünschen übrig. Kenne mich allerdings auch zu wenig im DCU aus. Vielleicht ist das dann doch eher für Fans etwas.
-
@SithLord Ohne Witz, für mich eines der besten Spiele aller Zeiten 🤘 Würde es nochmal versuchen
-
Ich bin gerade echt am überlegen, mir mal noch einmal Sekiro zu holen. Irgendwie habe ich schon bock das Game nochmal anzugehen, aber ich weiß nicht, ob das meine Nerven und mein Herz noch mitmachen 😅😂
-
Tatsächlich behaupte ich, dass ich bei Cyberpunk 2077: Phantom Liberty nun auf der Zielgeraden sein sollte. Ich denke dass ich maximal noch eine Quest zu erledigen habe, bevor ich das Ende erreicht habe. Danach heißt es dann, alte Spielstände laden und Entscheidungen revidieren und neue Wege gehen. Ich überlege aktuell auch einfach mal ein Userreview zu dem DLC zu schreiben, denn es ist seit langer Zeit mal wieder zusätzlicher Content, der mich wirklich unterhält. Ich finde dass CD Projekt die Story schön inszeniert haben und auch Dogtown als neues Areal gefällt mir echt gut. Genau so stelle ich mir einen Ort vor, an dem es keine offiziellen Gesetze gibt und man sein Leben unabhängig der Tatsache, wer man eigentlich ist, leben kann.
-
By SenranKagura · Posted
Wie meinst Du das genau ? Ist das Paradise Hotel so schlimm ? Wollte das mir auch noch antun, bin aber durchaus leicht schreckhaft. Resi8 ging noch so gerade. Hab auch gerade wieder gemerkt, dass das Gras woanders auch keinesfalls grüner ist. War ja voll neidisch, dass die Quest jetzt Sniper Elite bekommen hat. Aber wenn ich mir das so auf Youtube ansehe, bin ich doch nicht so neidisch. Aber Sniper Elite für die PSVR2 wäre schon noch geil. Nur halt dann nicht so wie auf der Quest, sondern in gut bitte.
-
Recommended Posts