VV6 Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Glückwunsch zur 1.000! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Glückwunsch zur 1.000! Danke waren viele sinnvolle und lange aber auch kurze und sinnlose dabei [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sharkz Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Danke waren viele sinnvolle und lange aber auch kurze und sinnlose dabei Direkt mal die sinnlose rausschmeißen [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Saphir Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Direkt mal die sinnlose rausschmeißen sonst [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Halli hallo hallöle alle miteinander. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
VV6 Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Hallo Weihnachtsfrau. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Halli hallo hallöle alle miteinander. Ein "Halli hallo hallöle alle miteinander" auch von mir Danke waren viele sinnvolle und lange aber auch kurze und sinnlose dabei Glückwunsch .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Patte Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Halli hallo hallöle alle miteinander. Grüß Dich Denise Ein "Halli hallo hallöle alle miteinander" auch von mir Auch ein feucht-fröhliches Hallo an Dich^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Christmasman Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Hallo Weihnachtsfrau. Hey VV6 (was auch immer das heißen mag) kann dher keine abgewandelte Form benutzen:keks2:. Ein "Halli hallo hallöle alle miteinander" auch von mir Glückwunsch Hey limas. [sIGPIC][/sIGPIC] Allein in Deutschland wird statistisch gesehen alle zwei Minuten ein Kind Opfer sexuellen Missbrauchs. Viel zu lang haben wir dieses Thema verschwiegen - es wird Zeit zu handeln! Kein Kind kann sich vor diesen Bestien schützen - das ist Aufgabe der Erwachsenen! Zusammen retten wir Kinderseelen Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted June 25, 2011 Share Posted June 25, 2011 Auch ein feucht-fröhliches Hallo an Dich^^ Feucht-fröhlich wird's heut abend auf meinem Abiball .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts