Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast Pulp Fiction
Hey Pulpi :)

Kinners, ich dreh durch. Kann mal eben jemand meine Arbeitsstelle hoch-nuken? Aber nur wenn ich raus bin bitte! :D

 

Hey Horsti alte Salami :D

 

Für dich würde ich alles machen.....:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hey Pulpi :)

Kinners, ich dreh durch. Kann mal eben jemand meine Arbeitsstelle hoch-nuken? Aber nur wenn ich raus bin bitte! :D

 

ok. ich hol mir noch die killstreaks harrier und choppergunner. wenn ich mir die kills geholt hab, is deine arbeitstelle geschichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Okay, um halb 6 mach ich ne Fliege. Dann kannst du loslegen :D

 

 

Ich wollte ja meine Frau nackt vorbei schicken, also quasi die Bosse blind und arbeitsunfähig machen. Dieser Vorschlag brachte mir aber nur eine Schelle ein, die ich nur ungern wiederholt erleben möchte! :D

 

Heißt also, neuen Schlachtplan entwickeln.......:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte ja meine Frau nackt vorbei schicken, also quasi die Bosse blind und arbeitsunfähig machen. Dieser Vorschlag brachte mir aber nur eine Schelle ein, die ich nur ungern wiederholt erleben möchte! :D

 

Heißt also, neuen Schlachtplan entwickeln.......:think:

 

Die Bosse.... noch arbeitsunfähiger machen?! Na danke, damit ist mir wirklich nicht geholfen!! :haha: Schick die Gute lieber zu mir :D

Sie... ähm, du... ähm... keiner wirds bereuhen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Die Bosse.... noch arbeitsunfähiger machen?! Na danke, damit ist mir wirklich nicht geholfen!! :haha: Schick die Gute lieber zu mir :D

Sie... ähm, du... ähm... keiner wirds bereuhen :D

 

Sei dir da bloss nicht so sicher :D

 

Tja, da will man dir helfen.......aber Undank ist der Welten Lohn.....:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende liebe Forenkneipe!

Wer will bedient sich dafür einfach mal aus meinem Kühlschrank, da ist alles drin was das Herz begehrt.

 

Morgen geht's raus auf's Land in's Haus ein wenig renovieren und mich im Dachgeschoss gemütlich einrichten. Am Abend dann gemütlich eine Runde daddeln und Sonntags Essen mit der Familie .. Abends wird wieder gedaddelt. Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende liebe Forenkneipe!

Wer will bedient sich dafür einfach mal aus meinem Kühlschrank, da ist alles drin was das Herz begehrt.

 

Morgen geht's raus auf's Land in's Haus ein wenig renovieren und mich im Dachgeschoss gemütlich einrichten. Am Abend dann gemütlich eine Runde daddeln und Sonntags Essen mit der Familie .. Abends wird wieder gedaddelt. Yeah!

*Bierchen herausnehm, und gemütlich auf die Couch legen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...