Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

wasn? ^^ ich habe gute laune! die sonne scheint, schatzü hat heute b-day und heut abend wird schön gegrillt! :ok:

 

Grillen ist cool! Mach ich momentan fast jeden Abend mit nem Weber Gasgrill auf dem Balkon. Ist nach 5 Minuten schon irre heiss und meine Burger brauchen nur 2x2 Minuten :D

 

Aber HEUTE??? Ist doch scheiss Wetter ohne Ende!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Grillen ist cool! Mach ich momentan fast jeden Abend mit nem Weber Gasgrill auf dem Balkon. Ist nach 5 Minuten schon irre heiss und meine Burger brauchen nur 2x2 Minuten :D

 

Aber HEUTE??? Ist doch scheiss Wetter ohne Ende!!!

 

wie gesagt bei mir scheint heute die sonne^^ aber die letzten tage war auch gutes wetter ist nur kühler geworden. außerdem hat schatzü b-day da wird gegrillt, egal was fürn wetter, haben party hütte im garten und mein vater ist hobby griller denen ist es scheiß egal was fürn wetter es ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
und das ist die erklärung für so ein lautes organ ? ^^'

 

freut mich für dich, schön ein paar würstel grillen, bei uns siehts eher aus wie niagara 2.

 

ja wie gesagt, ich bleibe hier immer gut verschont, wegen dem wiehengebirge, sagen schon die ganze woche regen an aber nie kommt hier was runter nur unten aufm flachland xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
wasn? ^^ ich habe gute laune! die sonne scheint, schatzü hat heute b-day und heut abend wird schön gegrillt! :ok:

 

 

na dann :) herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz unbekannterweise und euch 3 einen tollen Tag und gaaaanz viel Spaß beim Grillen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH

:bad:auaaaa -.- hat jemand ne neue Wirbelsäule übrig? seufz.. gestern verhoben und gefühlt 10 Wirbel dabei verschoben... geiles Gefühl wenn der Schmerz nachlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
wartse den schon beim arzt damit :( das hört sich ja echt net gut an

 

 

ja schon voll oft und der sagt immers gleiche Sport Sport Sport und ich versuch auch mind. 1x am WE ins Studio zu gehen und Geräte zu machen. Ich weiß genau es sind wahrsch. 3 Wirbel im Lendenbereich verschoben, das führt dazu dass ich grad nur noch kriechen kann und und Schmerzmittel ned auskomm.. sobald die heut Abend hoffentlich wieder reingedrückt werden gehts mir wieder gut bis zum nächsten Mal...

 

Ich sags Dir es ist echt n Kreuz mit meinem Kreuz :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
320 Meter hoch. :lol: Was man in Norddeutschland so Gebirge nennt :nixweiss::rofl:

 

jap genau^^ aber die schlecht-wetter-zone hat hier keine chance am gebirge:ok:

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Wiehengebirge

 

na dann :) herzlichen Glückwunsch an Deinen Schatz unbekannterweise und euch 3 einen tollen Tag und gaaaanz viel Spaß beim Grillen !

 

danke schön ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...