Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Es ist lediglich ein Indikator für Qualität. Und auch wenn ich Bushido nicht mag, kann ich seinen Erfolg immer noch mehr verstehen, als den Mist den Stormi gepostet hat. Eine gewisse Qualität hat er auch. Er hat immerhin noch den Urgedanken hinter Hip-Hop und Rap verstanden. Die anderen Rapper heute, machen ja eigentlich nur Partysongs und keine Protestsongs mehr. Genreübergreifend gibt es immer Ausnahmetalente mit Qualität. Ich denke übrigens, dass Bushido ein Klischee bedient und selbst gar nicht mal so dumm in der Birne ist, was viele von ihm denken.

 

Japp... Zitat:

 

schon wieder ein tag an dem ich eure Lieder nicht mag

salutiert steht stramm ich bin der Leader wie A

mir scheißegal ob du ein Krasser warst

es tut mir leid Jungs ich hab keinen Platz im Arsch

Elektro Ghetto

Guckt mir zu wie jeden deiner Homies erschieß

meine Stimme macht jetzt bei Nacht Terror im Kiez

wir sind die new Kids on the Block

mach die Augen auf hol mir deine Mama her du Bitch ohne Job

 

roflz?

 

 

Ich mag "Für Immer Jung" mit ihm und Karel Gott :p

 

Der ist alles andere als Dumm, das sieht man in Interviews mit ihm, nur sprechen wir von Musik mit Qualität, bei Rap beziehe ich das auf tolle Texte, dass da war doch eben Crap ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist lediglich ein Indikator für Qualität. Und auch wenn ich Bushido nicht mag, kann ich seinen Erfolg immer noch mehr verstehen, als den Mist den Stormi gepostet hat. Eine gewisse Qualität hat er auch. Er hat immerhin noch den Urgedanken hinter Hip-Hop und Rap verstanden. Die anderen Rapper heute, machen ja eigentlich nur Partysongs und keine Protestsongs mehr. Genreübergreifend gibt es immer Ausnahmetalente mit Qualität. Ich denke übrigens, dass Bushido ein Klischee bedient und selbst gar nicht mal so dumm in der Birne ist, was viele von ihm denken.

 

Und er klaut im Black Metal wie keiner sonst! Wer denkt das sei ein Scherz, bitte siehe hier:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...