Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ Patte

Hallo icke :zwinker:,was macht die Haupstadt ? Hälst du die Stellung :) ? Wie gehst :)

Mir jehts heute mal janz jut, Kollege. Aber selbstverständlich halte icke die Stellung....es scheint hier im Moment die Sonne :ok:

Und wie sieht es bei Dir aus, Sunnyboy???

Geschrieben
@Tuenn

Ich bin Kölner was wilste denn von mir erwarten?:ok:

Das du dich an meine Anweisung hälst. Und jetzt tu mal nicht so als würdest du das Klischee des Kölners erfühlen zu wollen. Geht schonmal nicht, weil du verheiratet bist.

Also aus die Maus.

Meine Anweisung steht und Punkt.

Geschrieben
Boah. Könnt ihr langsam mal aufhören euch hier so anzuschwulen.

Das nervt langsam echt gewaltig.

Ach ja. Und um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen zitiere ich mal die Forenregeln:

Endlich spricht es ein Mod mal aus,einige User übertreiben es etwas wie ich finde

Geschrieben

Aber mal ne generele Frage,hab mal gelesen das bestimmte dinge in ner Sig. nicht vorkommen dürfen.Wie siehts da denn aus mit Hooligan sprüche und beleidigungen ??? Sind einige User mit unterwegs. :nixweiss:

Geschrieben
Aber mal ne generele Frage,hab mal gelesen das bestimmte dinge in ner Sig. nicht vorkommen dürfen.Wie siehts da denn aus mit Hooligan sprüche und beleidigungen ??? Sind einige User mit unterwegs. :nixweiss:

Gib mir Beispiele (per PN) oder melde die User und verweise auf die Sigs und dann wird überprüft ob es in Ordnung geht oder nicht und dementsprechend gehandelt.

Geschrieben
Boah. Könnt ihr langsam mal aufhören euch hier so anzuschwulen.

Das nervt langsam echt gewaltig.

Ach ja. Und um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen zitiere ich mal die Forenregeln:

Für was schreib ich hier eig. noch rein >_>