Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Boah. Könnt ihr langsam mal aufhören euch hier so anzuschwulen.

Das nervt langsam echt gewaltig.

Ach ja. Und um dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen zitiere ich mal die Forenregeln:

* [5.8] Gegen die Regeln verstößt, wer die Anweisung oder Handlung eines Moderators, die sich auf das Forum bezieht, nicht zeitnah befolgt oder respektiert. Mit einer Ermahnung muss gerechnet werden.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

@ Anime

Duuu Anime :rotwerd: Anime würdest du den auch mit mir anschauen,dann könnten wir zwei unter der Decke Knuddeln und an dem andern mmmhhhh :rolleyes:

Ach mein Merman, du weißt doch das wir alles zusammen machen(Ja wirklich alles), und natürlich werden wir ihn uns zusammen anschauen, und unter der decke knudeln, so wie du es gern hast:hug:

@ Patte

Hallo icke :zwinker:,was macht die Haupstadt ? Hälst du die Stellung :) ? Wie gehst :)

Mir jehts heute mal janz jut, Kollege. Aber selbstverständlich halte icke die Stellung....es scheint hier im Moment die Sonne :ok:

Und wie sieht es bei Dir aus, Sunnyboy???

@Tuenn

Ich bin Kölner was wilste denn von mir erwarten?:ok:

Das du dich an meine Anweisung hälst. Und jetzt tu mal nicht so als würdest du das Klischee des Kölners erfühlen zu wollen. Geht schonmal nicht, weil du verheiratet bist.

Also aus die Maus.

Meine Anweisung steht und Punkt.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg