Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Von der Arbeit, direkt zum Arzt und ins Bett! Mandelentzündung ... wenn es in 2 Tagen nicht besser ist, müssen sie wohl raus! Naya - zumindest hätte ich in dieser hinsicht endlich ruhe! ...

 

... Aber seit wann muss man für Antibiotika zahlen? ..

 

Aua gute Besserung :/

 

Ich hab keine Ahnung aber inzwischen muss man doch für alles zahlen ...

 

Gut Gut Chef ist heute in der Firma unterwegs das heißt ich kann mich alleine beschäftigen :p Mal die Zeit nutzen und ein Berichtsheft anlegen dann muss ich das nicht zuhause machen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua gute Besserung :/

 

Ich hab keine Ahnung aber inzwischen muss man doch für alles zahlen ...

 

Gut Gut Chef ist heute in der Firma unterwegs das heißt ich kann mich alleine beschäftigen :p Mal die Zeit nutzen und ein Berichtsheft anlegen dann muss ich das nicht zuhause machen :o

 

 

Danke *g* Naya .. So hab ich wenigstens Zeit mich in diesem Facebook zurecht zu finden! Glaub immer noch das es ein fehler war, mich dort angemeldet zu haben *hehe ..

 

Musst du ein Tägliches oder Monatliches Berichtsheft führen? (Glaube gibt sogar Wöchentliches, richtig?). Das Monatliche hatte mir in der Ausbildung allerdings scho spaß gemacht ^^ .. bis sie nach 3 Monaten bescheid gaben, dass wir ein Tägliches führen müssen! Das war ne pisse (sry) ... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke *g* Naya .. So hab ich wenigstens Zeit mich in diesem Facebook zurecht zu finden! Glaub immer noch das es ein fehler war, mich dort angemeldet zu haben *hehe ..

 

Musst du ein Tägliches oder Monatliches Berichtsheft führen? (Glaube gibt sogar Wöchentliches, richtig?). Das Monatliche hatte mir in der Ausbildung allerdings scho spaß gemacht ^^ .. bis sie nach 3 Monaten bescheid gaben, dass wir ein Tägliches führen müssen! Das war ne pisse (sry) ... :/

 

Ja ich weiß ich denke auch jeden Tag ich hätte es direkt lassen sollen weil ich facebook nicht mag aber zumindest einen kleinen Nutzen kann man dem Mist ja nicht abstreiten, Google+ ist noch nicht perfekt aber vom Konzept her viel besser und ich hoffe dass es sich wie Google Chrome im Browsermarkt gegen den Marktführer langsam durchsetzen wird.

 

Hab mir zumindest geschworen das fb niemals ein Bild von mir bekommt ^^

 

Ein tägliches ! Hab noch nich angefangen, muss 5 Wochen nachholen >_>

 

:lol: Das ist ja assi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...