Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

jaa benny mein bett ist auch noch da oder warum willste das net ^^

 

naa das hört man gerne krone :) seid 3 monaten nichts mehr ^^ warte auf raccoon city :D

 

na dann komm ich mal vorbei :sofa:

 

RESIDENT EVIL 6 !!!

 

 

 

Heute Abend wird Windows 8 nochmal detaillierter gezeigt... na da bin ich ja mal gespannt, dieses Kachelgedöns und die Ribbons im Explorer sehen schon sehr suspekt aus, und hoffentlich halten sie die Versprechen von der superschnell Bootzeit... die Beta wird sicher in ner VM bei mir laufen wenn denn mal bald die PC Einzelteile kommen... ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think: :think: :think: :think: :think:

soll ichs dir nochmal erklären, Benny? Also siehst du die Blume dort draußen im Kneipengarten....wenn nun die Biene kommt und möchte auf sie sitzen um ihren Nektar zu schlürfen, streift sie unachtsam ihren am Unterleib hängenden Samen auf die Vulva der Blume, 9 Monate später entsteht daraus ein..., genau-du liegst richtig-Bier!

jaa benny mein bett ist auch noch da oder warum willste das net ^^

 

naa das hört man gerne krone :) seid 3 monaten nichts mehr ^^ warte auf raccoon city :D

echt bei den ganzen Games gerade???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ichs dir nochmal erklären, Benny? Also siehst du die Blume dort draußen im Kneipengarten....wenn nun die Biene kommt und möchte auf sie sitzen um ihren Nektar zu schlürfen, streift sie unachtsam ihren am Unterleib hängenden Samen auf die Vulva der Blume, 9 Monate später entsteht daraus ein..., genau-du liegst richtig-Bier!

 

du erklärst das so schön deshalb hör ich es immer wieder gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...