Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Auf der PS3 kommt leider nichts exklusives mehr, das mich interessiert. Multiplattform kann ich auf der 360/dem PC spielen. Forza ist für mich > GT. Wozu also noch die PS3? Als BRD-Player gibts leisere Alternativen, die kompakter sind und nicht schon 3 Jahre auf dem Buckel haben. Rational betrachtet also nur eine logische Entscheidung :ok:

Die Ps3 ist aber nicht nur Konsole sondern ein immer aktueller Blu ray Player. Es werden trotzdem in Zukunft Spiele erscheinen, die exklusiv sind und dir dann in den Arsch beißen wirst...

du bist nicht mehr würdig ein Mod eines PLAYSTATION FORUMS zu sein! Ich fordere eine Abgabe deiner Krone an Bio...(oh ne warte,der liebt sein PC zu innig), dann an Horst, oh ne, der liebt Elton zu sehr....dann an Green, der es eh bald wird!:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ps3 ist aber nicht nur Konsole sondern ein immer aktueller Blu ray Player. Es werden trotzdem in Zukunft Spiele erscheinen, die exklusiv sind und dir dann in den Arsch beißen wirst...

du bist nicht mehr würdig ein Mod eines PLAYSTATION FORUMS zu sein! Ich fordere eine Abgabe deiner Krone an Bio...(oh ne warte,der liebt sein PC zu innig), dann an Horst, oh ne, der liebt Elton zu sehr....dann an Green, der es eh bald wird!:zwinker:

So schnell werdet ihr mich nicht los :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell werdet ihr mich nicht los :p

wollen dich auch nicht missen

Flower von Kenzo! Huha... wenn eine Frau das drauf hat, dann werd ich zum Tier! :D

Ja das ist Klasse, aber auch noch andere...Boss riecht Hammer geil! Liegt auch am Hauttyp

 

Da kann ich auch noch mithalten. :)

An welcher Stelle steht denn bei dir das 212 - bei mir ist ganz weit vorne ! :ok:

auch sehr weit vorne, aber Huga orange, CK allure, D&G the one, GPG Classique und Burberry the beat stehen davor, auch Gucci Guilty ist der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...