Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

die sehen doch nur so hoch aus, in wirklichkeit gehen die aber knapp über den knöchel

 

meine winterschuhe sind auch nicht wirklich hoch, aber auf bildern sehen die immer höher aus

guck:

http://5.kicksonfire.net/wp-content/uploads/2008/02/nike-dunk-high-premium-metallic-gold-white-black-1.jpg

 

Finde von Nike nur die neuen 6.0 ganz cool..

Hab momentan Adidas Top Ten in Lila, Schwarz, Grau, muss mir aber auch noch neue kaufen.

Falls dir Adidas gefällt, kann ich Top Ten empfehlen, sind mega bequem und halten auch sehr viel aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde von Nike nur die neuen 6.0 ganz cool..

Hab momentan Adidas Top Ten in Lila, Schwarz, Grau, muss mir aber auch noch neue kaufen.

Falls dir Adidas gefällt, kann ich Top Ten empfehlen, sind mega bequem und halten auch sehr viel aus!

Jetzt habe ich diese doofe Schuhdiskussion erfolgreich abgewürgt, da kommt schon wieder so ein dreckiger Straßenjunge daher und fängt wieder an -.-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Jetzt habe ich diese doofe Schuhdiskussion erfolgreich abgewürgt, da kommt schon wieder so ein dreckiger Straßenjunge daher und fängt wieder an -.-

 

Hi VV6

 

Kneif mich mal bitte :p also wenn man grad reinkommt in die Kneipe.. dann kommt dieser Satz echt heftig rüber.. zumindest für nen Mod ^^ ... und wo gabs ne Schuhdiskussion??? oh ach ja stimmt ja ich interessier mich ned für Schuhe :) so n Mist aber auch !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...