Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Jetzt kommt was trauriges:

 

Ein Mann und seine Frau kennen sich seit einem halben Jahr. Die Frau spricht ihren Mann an und sagt, sie hätte was zu beichten. Der Mann gibt zu, dass er ihr auch etwas sagen muss;D

Zuerst die Frau:

Wir bekommen ein Kind:)

Der Mann rennt heulend weg:)

 

Warum?

 

Mir doch egal.

 

Bestimmt hat er Halb-Jahres-Frau-kennen-Tod-Krankheit. Ich mein, das halbe Jahr steht da ja nicht einfach so.

Bearbeitet von Vicious Vixen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beziehung beenden?:D

 

Auflösung:

Er hat eine Krankheit und kann keine Kinder erzeugen. Daraus schließt sich, dass er betrogen wurde;D

 

Seht ihr, ich bin ein taktisches Genie^^

 

sollte ein taktisches genie nicht lösungen für unlösbare probleme finden und nicht am neujahr den seinfeld für arme geben ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Im PVE ist Blut immer noch sehr stark. Wie das im PVP ist, kann ich nicht sagen. Eine Variante zu Rivers of blood sind zum Beispiel die Plündererkrummschwerter, wenn man sie „dual wielded“. persönlich finde ich Poise-Damage wichtiger für einen Großteil der Bosse, aber das kann im DLC natürlich auch schon wieder anders aussehen
    • Also ich kann mich nicht erinnern, dass Kisten automatisch angezeigt wurden. Nach meiner Meinung nach erst nachdem man sie geöffnet hatte. Ich fand die OW jedenfalls toll und weitaus besser gemacht, als zuletzt in vielen anderen OW Spielen. Aber wie immer Geschmacksache und wir scheinen halt einen ziemlich konträren Spielegeschmack zu haben. Ist ja nicht schlimm.      
    • Danke. Hatte es damals aus den USA importiert und ewig gesuchtet. Mal wieder richtig Bock drauf.
    • Na immerhin Grusel Geschichten das konnte er mal.
    • Das ist aber bisher nur ganz lose, genau wie God of War bei Amazon. Wenn Überhaupt in der Post Processing Phase. Mal sehen welche Showrunner das verunstalten. Bin mehr froh das Netflix Serien wie The Last Airbinder, One piece und vor allem Three Body Problem bis zum Ende verlängert haben. Positiv natürlich bestärkt durch die fantastisch gute Fallout Serie auf Amazon Prime.
×
×
  • Neu erstellen...