Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hi Igel, also als erstes:

 

Das S2 is nen tolles Handy. Aber: Es is mittlerweile auch schon wieder etwas älter. Du kriegst zum ähnlichen Preis das Galaxy Note oder Nexus. Das Note hat nen bischen besseren Core, natürlich die Größe und ein viel besseres Display. Ansonsten sieht es genauso aus wie das S2, nur halt in groß. Das Nexus sieht leider etwas "billig" aus finde ich, hat schon das neue Android 4.0 is NOCHmal ein bischen schneller hat aber nen schlechteres Display. Und in Anbetracht das bald schon das S3 rauskommt.

 

Dann sei gesagt, das der Vertrag ganz schön teuer is. Die 2gb sind schön und gut, aber brauchst du die wirklich? Wofrü brauchst du das Internet und wann? kannst du zu Hause, auf der Arbeit, bei freunden ins Wlan?

Alle netze flat is nice,

sms 150 auch vollkommen ausreichend da du ja internet hast , sprich whatsapp, skype, icq , facebook .. etc.

2gb sind schon ganz schön viel.

ABER: es sei gesagt, wenn du z.b die ganze zeit über internet bei youtube hören willst, DANN sind die 2gb auch schnell weg. Man sollte das in Relation sehen.

Kommt halt drauf an was du brauchst. Dazu solltest du noch was schreiben.

 

Aber eins is sicher. Bei dem dicken Vertrag machst du mit dem S2 nen schlechten Deal. Da solltest du auch das Note oder das Nexus oder ein gleichwertig NEUES Handy für 1 euro bekommen.

 

Wenn du hier etwas mehr schreibst, kann ich dir gern weiter helfen.

 

*edit*

 

 

Wenn ich sowas schon lese... Unqualifiziert und danach hat er nicht gefragt...

Das S2 kriegste für 299 € und es schlägt zb das Iphone 4s um längen (jaa, bis auf Siri...) und das kostet immer noch über 600... und für den Preis kriegst du sogar schon das Nexus, das Note oder gleichweitig neues Handy.

 

es kostet halt soviel, weil es eine größere datenrate hat. wenn ich "nur" die 300mb nehme, kostet es 40€

 

zu hause kann ich ins wlan aber da werde ich mein lappi fürs internet nutzen. bei freunden und auf arbeit kann ich nicht das wlan nutzen. genauso wenig, wenn ich später zur berufsschule gehe.

 

edit

 

ich hab mir mal das note angeschaut. das sieht ja ganz schön breit aus. das nexus gefällt mir von der optik nicht.

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kostet halt soviel, weil es eine größere datenrate hat. wenn ich "nur" die 300mb nehme, kostet es 40€

 

zu hause kann ich ins wlan aber da werde ich mein lappi fürs internet nutzen. bei freunden und auf arbeit kann ich nicht das wlan nutzen. genauso wenig, wenn ich später zur berufsschule gehe.

 

 

Jau, dann is die Menge berechtigt. Aber auch 2 GB sind sehr schnell voll, wenn du youtube videos gucken willst (in ordentlicher Menge also) da auch bei mobile youtube 1 Lied - ca 1.5-3 mb.

 

Aber achte wirklcih auch auf den Rest.. bei dem Vertrag verschenkst du zu viel ...wenn du nur das s2 nimmst.

 

können auch gern per pn schreiben, hab da noch vielleich nen tipp für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Wenn ich sowas schon lese... Unqualifiziert und danach hat er nicht gefragt...

Das S2 kriegste für 299 € und es schlägt zb das Iphone 4s um längen (jaa, bis auf Siri...) und das kostet immer noch über 600... und für den Preis kriegst du sogar schon das Nexus, das Note oder gleichweitig neues Handy.

 

Bei Amazon war es immer noch für über 400€ drin. Aber wenn man es schon ab 299€ bekommt ist ja ok.

Wie du schon sagtest bekommt man das Nexus oder Note was halt besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ major igel:

 

Bieten die mit dem Vertrag nur Samsung Handys an? Guck doch mal, ob ein anderes gutes Gerät dazu zählt. Kann dir die HTC Produkte empfehlen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2220435']@ major igel:

 

Bieten die mit dem Vertrag nur Samsung Handys an? Guck doch mal, ob ein anderes gutes Gerät dazu zählt. Kann dir die HTC Produkte empfehlen. :D

 

ich wollte mal schauen, wie viel es kosten würde, wenn ich das samsung note nehmen würde. leider ist es nicht verfügbar und deswegen kann ich mir die vertragskosten nicht anschauen -.-

 

hat htc nicht nen verkaufsverbot in deutschland? :think: oder was war da nochmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt euch des mal. Ich bin in einem Medizinforum angemeldet und jetz bekomm ich die Nachricht :D

 

Hallo Liebe,

 

Mein Name ist Jany, ich bin groß und gut aussehende junge Mädchen, nach dem Lesen

 

Ihr Profil, ich will gerne eine Beziehung mit dir haben, können Sie mir schreiben an ::

 

janyjay2x1@hotmail.com,

 

wir können von dort zu starten, auch ich schicke Ihnen mein Bild, ich werde sein

 

warten, weil ich etwas sehr Wichtiges zu sagen haben, kümmern und viel

 

der Liebe, Gott segne

 

(janyjay2x1@hotmail.com)

 

Miss Jany.

 

Soll ich mal antworten?? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe es auch geguckt. Fand es nicht sooo spannend.... Ich mag Miami aber auch nicht wirklich. 😅
    • Hier gehst du rauf und meldest dich an mit den PSN Account und kannst dann verlängern usw. https://www.playstation.com/de-de/ps-plus/
    • 55" in meinem Gamingroom. Reicht mir und ich bin voll zufrieden. 77", auch LG, unten im Wohnzimmer. Da gucke ich aber fast nie was. Sind beides irgendwelche 2022er Modelle meine ich. - 2 ältere Philips Full HD & 1 Grundig Röhrenfernseher für Retro Kram. 😊❤️
    • Hab mir heute Gorogoa im Sale geholt und gleich in einer Session durchgespielt 😅… Insgesamt besitzt der Titel ne echt tolle und passende Optik und bietet ne äusserst clevere Umsetzung der Rätsel. Ab und an kam ich auch etwas ins Schwitzen, da einige Dinge schon sehr verzwickt waren und man häufig über mehrere Ebenen hin & her wechseln musste. Zudem hab ich mir noch Star Wars: Tales of the Galaxys Edge (PSVR2) zugelegt, da es ebenfalls gerade im Angebot war. 😊
    • Habe mir gerade Mortal Kombat 1 (Digitale PS5 Standard Edition) und Alone in The Dark (Digitale Deluxe Edition) sehr günstig gekauft. Ist im Moment für PS Plus Mitglieder im Angebot und mit günstigen PSN Guthaben spart man noch viel mehr. Bin jetzt erst mal sehr gut versorgt mit Games in meiner Liste die ich noch spielen muss.  
×
×
  • Neu erstellen...