Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Spar dir lieber das geld für ne ps4,trol.

 

Wieso sparen??

 

Des gibt was des nennt sich arbeiten. und da bekommt man genug Geld um sich die kaufen zu können, ohne sparen zu müssen :zwinker:

 

Oder denkst ich würd mir die Vita kaufen, wenn ich Monate lang dafür sparen müsst......sicherlich net :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich,wann Kaze die Serie anfängt zu dubben,da ja die gleichen Syncronsprecher für die neuen Filme verwendet werden.:think:

Wenn sie es denn überhaupt machen. Du meinst als DVD-Staffeln, oder?

 

Die Serie ab Folge 401 liegt momentan auf Eis, da kein Sender den Auftrag dafür erteilt(RTL II und TELE 5 sind ja ausgestiegen und auch VIVA wohl nicht die Kosten tragen will).

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es denn überhaupt machen. Du meinst als DVD/BD-Staffeln, oder?

 

Die Serie ab Folge 401 liegt ja momentan auf Eis, da kein Sender den Auftrag dafür erteilt(RTL II und TELE 5 sind ja ausgestiegen).

Das würde mit sicherheit gehen,da die Blu-Rays/DvDs von Kaze unzensiert sind,und auch die Syncronsprecher bis Film 10 ins Boot geholt haben,würde ich entweder Viva oder Kaze dafür wünschen,glaube da eher nicht dran,da die Serie schon seit ein paar Jahren auf eis liegt,und wie du schon sagst,keiner drum kümmert als Kaze:think:

Kaze hat ja auch K-On Staffel 2. und weitere Animes dieses Jahr lizensiert,und da darf die Serie von One Piece nicht fehlen,aber glaube da eher nicht dran:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...