Horst 1598 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 @Horst: Ich wusste, dass sowas von dir kommt Hast mich nach all den Jahren nicht enttäuscht. Aber nee... Für's Mopet... @Anime: Neuer?? Nicht ganz. Mopet? http://upload.ecvv.com/upload/Product/200801/C200765204036231411_Hello_Kitty_Edition_Electric_Bike_MT_026.jpg Freut mich wenn ich deinen Erwartungen gerecht wurde Link to post Share on other sites
Keisulution 10 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Kann mal wer nen Kaffee schicken? Meiner ist alle Auf geht es ohne Kaffee getankt zu haben zum Supermarkt *Kaffee an Waaagh per Teleport schick,hier hastn Kaffee* Link to post Share on other sites
Guest Pulp Fiction Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Guten Morgen, ihr Verdammten des Forums. Link to post Share on other sites
Horst 1598 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Guten Morgen, ihr Verdammten des Forums. Verdammt ist hier nur einer. Und zwar bist DU dazu verdammt dazu, heute das Spielgefährte von unserem Ehrengast Beamish zu sein Beamish, dein Spielzeug ist eingetroffen Link to post Share on other sites
Guest Pulp Fiction Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Verdammt ist hier nur einer. Und zwar bist DU dazu verdammt dazu, heute das Spielgefährte von unserem Ehrengast Beamish zu sein Beamish, dein Spielzeug ist eingetroffen *Beamish beäug.....* Schaut mir ehrenhafter als mein letzter Gebieter aus. Elton verlor recht schnell die Lust Link to post Share on other sites
KerasLucar 88 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Hab's mitsamt Actimel-Flecken an Beamish verkauft hätteste ruhig mal waschen können. Ja, klaro Nur Ava, oder auch ne Sig? he darf ich mir auch wieder was von dir wünschen ? wenn ja krieg ich nochmal ne neuauflage von red robin ? *lieb mit den wimpern klimper* by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
beamish 74 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Beamish, dein Spielzeug ist eingetroffen Fein - ich hol schon mal die Utensilien... Muss jetzt aber erstmal etwas arbeiten -_- Schmerzen gibt es dann später Link to post Share on other sites
Biohazard 10 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 aber wenigstens lächelst du etwas dabei und ausrasten würde ich deswegen auch nicht oder stehst du unter zeitdruck oder hast pläne bei denen du exakt um die uhrzeit da sein musst ? Nein aber die 2,5 Stunden muss ich natürlich nachholen sprich Überstunden machen irgendwann... und ich hab schon mehrere Minusstunden und weil ich wegen den scheiß Busverbindungen ewig lang morgens und abends fahrtweg habe komme ich auch nie dazu welche abzubauen weil ich auch ohne jeden Tag 11 Stunden unterwegs bin... Besucht den Android-Stammtisch! Mein System Desktop: - Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II - Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB) - Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB) - Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W) Mobil: - Huawei P10 Graphite Black (64GB) Link to post Share on other sites
Horst 1598 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 he darf ich mir auch wieder was von dir wünschen ? wenn ja krieg ich nochmal ne neuauflage von red robin ? *lieb mit den wimpern klimper* Schon wieder?.... Aber klar doch Fein - ich hol schon mal die Utensilien... Muss jetzt aber erstmal etwas arbeiten -_- Schmerzen gibt es dann später Schön, ich sehe du hast nix verlernt Link to post Share on other sites
KerasLucar 88 Posted April 13, 2012 Share Posted April 13, 2012 Nein aber die 2,5 Stunden muss ich natürlich nachholen sprich Überstunden machen irgendwann... und ich hab schon mehrere Minusstunden und weil ich wegen den scheiß Busverbindungen ewig lang morgens und abends fahrtweg habe komme ich auch nie dazu welche abzubauen weil ich auch ohne jeden Tag 11 Stunden unterwegs bin... versteh ich wir sind ja was das angeht in ner ähnlichen lage. Fein - ich hol schon mal die Utensilien... Muss jetzt aber erstmal etwas arbeiten -_- Schmerzen gibt es dann später bist wieder voll in deinem element wie man sieht. ^^ Schon wieder?.... Aber klar doch du hast grad so gute laune da musste ich einfach fragen. by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to post Share on other sites
Recommended Posts