Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jo, was geht?

Ah, Sharing-Gespräche... endlich kann ich mal wieder meine Verwarnungs-Keule auspacken =D

Manche können es eben einfach nicht lassen!

Geschrieben

Mahlzeit... wollt ihr schon wieder sharen und auf die Fresse fallen?

Kommt doch bei mir vorbei und ich hau euch n paar auf die Schnauze..geht schneller :)

*tische und Stühle wegschieb*

Geschrieben
Mahlzeit... wollt ihr schon wieder sharen und auf die Fresse fallen?

Kommt doch bei mir vorbei und ich hau euch n paar auf die Schnauze..geht schneller :)

*tische und Stühle wegschieb*

Bist du in der Brutzeit, oder in einen Topf Steroide gefallen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Gerade abgeholt für der Terrasse ein kleines Sofa.
    • Wird nicht angeschaut. Ist vorbestellt und wird sicher majestätisch werden.
    • Death Stranding 2: On the Beach Sehr gute Fortsetzung die dem Spielprinzip vom ersten Teil treu bleibt. Also wer den gehasst hat, Finger weg.  Grafik, Story, Spielwelt, Inszenierung und Charaktere alles auf sehr hohem Niveau. Größte Schwäche ist für mich das Gunplay. Fühlt sich nicht gut an und kann bei den Bosskämpfen ab und zu nerven. Auch die Kamera hat mich da teilweise gestört. Ansonsten habe ich aber nicht viel auszusetzen.  Meine Spielzeit beträgt nach Abschluss der Stoty 67 Stunden. Alle Einrichtungen verbunden. Werde auch noch ein bisschen weiter zocken, weil es noch 2-3 Missionen gibt die ich erledigen will.  9/10
    • Das hat nix mit verboten zu tun... Genauso wenig ist das YouTube hier. Wenn du das nicht weißt, warum packst du das nicht in Spoiler?  
    • Ach hör mir bloß auf. Langsam fang ich an mein geliebtes Max Mustard genauso zu hassen, wie das Flat Astro Bot. 😉 Das wird ja genauso schwer. Keine Lust mehr alles 20 mal zu probieren. Dieses ganze Hüpf-Genre gehört verboten. Da gabs doch so einen Einen der ist live das komplette Astro Bot durchgehüpft, ohne einmal runterzufallen.  Ach übrigens das Undead Citadel soll ja zur Abwechslung mal sehr gelungen sein und funktioniert von Anfang an. Leider wohl nicht ideal für Sitzhelden. Das ist das Ding mit den Schwertkampfspielen.
  • Neu erstellen...