Horst Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Mittag Jungs, is ja ganz schön mau hier... Wohl alle die Frühlingsmüdigkeit erwischt, oder was? Okay, ich bringe mal ne Diskussion in Gange. Wie findet ihr Megan Fox???!! Megan-Fox.jpg
sniggel Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 man man man , noch eine stunde und dann feierabend , blöde nur das sich der tag schon zog wie kaugummi und die stunde auch noch und das alles bei den schönen 17° die wir haben ne kalte cola mit eis und zitrone wäre nett so kommt wenigstens bissel sommerstimmung auf greetZ
Horst Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hi Sniggel. Verprügel doch einfach ein paar deiner Leute, da kommt Stimmung auf, und die Zeit vergeht schneller ;)
sniggel Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Hi Sniggel. Verprügel doch einfach ein paar deiner Leute, da kommt Stimmung auf, und die Zeit vergeht schneller ;) moin Horst , hehe ja das ist ja das problem die hatten um 15 uhr schon feierabend und ich glaub heute hab ich sie echt verheizt das war strafe genug aber ansich hab ich auch keine lust mehr und geh nun nach hause , ne cola hab ich ja auch nicht bekommen also muss ich wohl los hehe greetZ
Gast Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Also Horst, du hast echt das dümmste Bild ausgewählt für die Dame....
Borussenfan Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Naja Hawk, wir haben doch erst 15:45. Ist noch etwas zu früh für andere Bilder. :heiligenschein:
Aziras Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 Wir machen das ganz anders einfach gesammelte öffentliche Angabe von Usernamen und Passwort. So kann jeder über alles verfügen wichtig hierbei ist das Wort öffentlich. Achtung der obere Absatz enthält einen gewissen Hauch von Ironie!
TFX Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Jo, was geht? Ah, Sharing-Gespräche... endlich kann ich mal wieder meine Verwarnungs-Keule auspacken =D
Empfohlene Beiträge