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    • Vermutlich kommt meine Einschätzung daher, dass ich selbst Entwickler bin und daher weiss wie solche Dinge geplant werden. Wenn es die neue Linie ist, Spiele auch später auf den PC zu bringen, dann wird das in Zukunft schon von Beginn an bei der Entwicklung mit berücksichtigt, weil alles andere kostenseitig keinen Sinn ergibt. Und Nixxes kann sicher bei den Ports helfen, aber das heisst ja nicht, dass es nicht auch Ressourcen in den Studios bindet. Zum 2. Punkt meine ich auch nicht, dass Features gar nicht unterstützt werden, sondern Games nicht wirklich im Hinblick auf diese entwickelt werden. Vielleicht kann sich ja noch jemand an den Vortrag von Mark Cerny über die PS5-Hardware erinnern, wo er über die neuen Möglichkeiten beim Leveldesign wegen der schnellen SSD berichtet hat. Genau das kann man halt nicht machen, wenn man Multiplattform entwickelt.
    • Die offizielle Wagenliste   https://www.ea.com/de-de/games/need-for-speed/need-for-speed-unbound/about/car-list   Leider wieder viele Kack Supercars,aber endlich auch Cabrios  
    • In Bewegung sieht es tatsächlich interessant und bissl frisch aus. Aber ich warte richtiges Gameplay ab.
    • Xbox alleine würde kein Land sehen gegen Sony. Und Ramschpass wäre auf Xbox alleine auch längst nicht so attraktiv.
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