Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Nein, 3 Millionen ist Rekord!

Aber nur geteilter, gab es schon mal. Eine Frau hat noch nie so viele Punkte geholt wie gestern, auch Rekord. :haha:

Schon wieder...:konfus:

wobei das lied beim pokerzocken doch schon leicht verstöhrend ist. raab dieser schweinepriester. damn. -.-''

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Hey Leute,

vor dem Urlaub nächste Woche wollte ich mir noch einen Ersatzakku für meine Panasonic TZ-18 kaufen. Am liebsten aber einen günstigen wie diesen oder den hier.

Ich weiß, dass die Dinger nicht so lange halten wie die Original-Akkus, ist aber nicht weiter schlimm, da dieser sowieso lange hält und der Zweit-Akku nur für den Notfall wäre.

Nun aber meine Frage: Kann dabei irgendetwas mit der Kamera passieren? Es wird in der Bedienungsanleitung nämlich vor dem Benutzen von billigen Akkus abgeraten.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Kann man die Billig-Akkus ohne Bedenken benutzen?

2wml.png

9-17-2013

wobei das lied beim pokerzocken doch schon leicht verstöhrend ist. raab dieser schweinepriester. damn. -.-''

Meinst du etwa...

All In...ALL IN...alles auf Risiko?

2t8jb6r9.jpg

Hey Leute,

vor dem Urlaub nächste Woche wollte ich mir noch einen Ersatzakku für meine Panasonic TZ-18 kaufen. Am liebsten aber einen günstigen wie diesen oder den hier.

Ich weiß, dass die Dinger nicht so lange halten wie die Original-Akkus, ist aber nicht weiter schlimm, da dieser sowieso lange hält und der Zweit-Akku nur für den Notfall wäre.

Nun aber meine Frage: Kann dabei irgendetwas mit der Kamera passieren? Es wird in der Bedienungsanleitung nämlich vor dem Benutzen von billigen Akkus abgeraten.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Kann man die Billig-Akkus ohne Bedenken benutzen?

Hey, du kannst Dich ja an den Aussagen in den diversen Bewertungen orientieren.

Also, ich besitze eine Nikon D3000 und habe mir als Ersatzakku ebenfalls einen billigeren Akku eines anderen Herstellers gekauft und keinerlei große Unterschiede oder Probleme feststellen können. :zwinker:

Hey Leute,

Viel Spaß in den Staaten! :)

Kann ich auch Live Bilder via facebook erwarte? :p

Hey, du kannst Dich ja an den Aussagen in den diversen Bewertungen orientieren.

Also, ich besitze eine Nikon D3000 und habe mir als Ersatzakku ebenfalls einen billigeren Akku eines anderen Herstellers gekauft und keinerlei große Unterschiede oder Probleme feststellen können. :zwinker:

Danke,

dann werde ich mir mal einen bestellen. Will ja nicht plötzlich ohne Kamera da stehen :zwinker:

Viel Spaß in den Staaten! :)

Kann ich auch Live Bilder via facebook erwarte? :p

Ja, kannst du, zumindest wenn ich dort ne Datenflat bekomme, sonst wird's verdammt teuer... :D

2wml.png

9-17-2013

Warum ist hier so ruhig? Gibt es kein Bier mehr?

Vielleicht warten die anderen Herrschaften darauf, dass ein Gewinnspiel endlich mal aufgelöst wird, was ein gewisses anderes Forum veranstaltet hat. Langsam wird es nämlich echt peinlich für das andere Forum! :facepalm:

goodoldbismarck.png

Meinst du etwa...

All In...ALL IN...alles auf Risiko?

ja aber bitte hör auf damit. -.-'

und was das bier angeht *kasten :bier: hinstell*

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁