Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wieso :ka:

 

Moinsen :hug:

 

moin benny :hug:

 

davon mal abgesehen das du ein lebewesen nicht mit etwas gegenstandlosen gleichsetzen kannst und sich sowohl anwendung und nutzung unterscheiden. gibts noch ne menge andere faktoren die diese theorie entkräften.

 

@ horst: ich warte noch auf die entschuldigung. :schmoll:

 

 

du hast mich südlich angepackt, ohne erlaubniss oder etwaige situationsbedingte genehmigung. schäm dich :schimpf:

 

 

ok ich bin erstmal wieder weg bis heute nachmittag bzw. abend und lasst die kneipe nicht so brach liegen. :wave:

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis bald. :)

 

 

Hallo. Mir geht's gut soweit und selbst?

 

Krönchen :) Schön dich mal wieder zu sehen :) Hier is alles fit.

Wie gehts dir denn?

 

hallo ihr zwei, ich bin krank und spiel heut mal Hausmann, grad am Wäsche aufhängen...:smileD:

 

werd nachher zocken, aber will noch ein Fotobuch für nen Kumpel(Geburtstagsgeschenk) fertig machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr zwei, ich bin krank und spiel heut mal Hausmann, grad am Wäsche aufhängen...:smileD:

 

werd nachher zocken, aber will noch ein Fotobuch für nen Kumpel(Geburtstagsgeschenk) fertig machen

 

Ohje, was haste denn? Ab ab ins Bettchen! ... ich komm gleich nach!! :naughty: :naughty:

 

Was zockste denn gerade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, was haste denn? Ab ab ins Bettchen! ... ich komm gleich nach!! :naughty: :naughty:

 

Was zockste denn gerade?

 

bin noch weit Zurück. Will noch GOW A. beenden, dann Far Cry 3, Bioshock I und Tomb Raider. nebenher ab und zu Borderlands 2

 

Grippe wie es grad aussieht:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...