Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Horst, hol noch ein Snickers!

 

und am besten schiebst du es ace gleich quer in den ar***.

 

meine fresse ja ich hab heute mal t und d verwechselt, solang dir davon nicht ein ei abfällt oder ne ader im nischel platzt ist das relativ den das war grad nicht das thema mann. :motz:

 

PS: ich geh lesen. ihr könnts einem heute echt vergeigen. -.-''

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und am besten schiebst du es ace gleich quer in den ar***.

 

meine fresse ja ich hab heute mal t und d verwechselt, solang dir davon nicht ein ei abfällt oder ne ader im nischel platzt ist das relativ den das war grad nicht das thema mann. :motz:

Boah, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen. Komm mal runter. :lol:

Du bist in letzter Zeit ziemlich leicht reizbar, kann das das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen. Komm mal runter. :lol:

Du bist in letzter Zeit ziemlich leicht reizbar, kann das das sein?

 

ach ja ?

 

[ATTACH]28886[/ATTACH]

 

na gut dann halt etwas fröhlicher

 

[ATTACH]28887[/ATTACH]

 

zufrieden ?

 

 

wie ichs schon geschrieben hab mag ichs nicht besonders wenn sich jemand über mein englisch beschwert (besonders wenn ca. 60-70% meiner tagessprache davon bestimmt werden.) also lass ich mich da auch nicht belehren. und wenn du dann noch seitlich reinspringst und den geschlechtslosen, geistig verwirrten deutschlehrer mimst der dümmlich grinsend kundtut "da gehört ein d hin." macht das meine laune nicht grade viel besser. :p

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja ?

 

na gut dann halt etwas fröhlicher

 

zufrieden ?

 

 

und wenn du dann noch seitlich reinspringst und den geschlechtslosen, geistig verwirrten deutschlehrer mimst der dümmlich grinsend kundtut "da gehört ein d hin." macht das meine laune nicht grade viel besser. :p

 

Naja... geht so.

 

Hahaha, keiner zickt bei sowas mehr rum und teilt dabei so aus. :haha:

Aber wenn einer schreibt "weil ich es kann", braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann einer kommt und mal kurz aufzeigt, was man z.B. eben nicht kann. :D

Viel mehr ging es mir ohnehin um die Sache mit der Dunkelheit, da die von dir schon öfters gebracht wurde, auch zu seit/seid. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... geht so.

 

Hahaha, keiner zickt bei sowas mehr rum und teilt dabei so aus. :haha:

Aber wenn einer schreibt "weil ich es kann", braucht man sich nicht zu wundern, wenn dann einer kommt und mal kurz aufzeigt, was man z.B. eben nicht kann. :D

Viel mehr ging es mir ohnehin um die Sache mit der Dunkelheit, da die von dir schon öfters gebracht wurde, auch zu seit/seid. ^^

 

na und ? ich schreib halt nu mal oft im dunkeln. ich weiß du und der rest der virginia farm boys könnt ja nur mit der flutlichtanlage überhaupt schreiben. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...