Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wieso das? :think:

 

teen wolf auf rtl2 lief mit humanen pinkelpausen ab und kabel kippt ihr letztes bisschen an cartoons um samstags früh jetzt sachen zu bringen wie "abenteuer leben" oder "die dümmsten bauern ham die dicksten ... " einfach nur nervig. wieviel von den mist brauchen wir davon den noch besonders weils der letzte müll ist den keine sau guckt.

 

und dann beschweren sich sendechefs übers streamen und was weiß ich nicht alles. aber wenn wunderts eigentlich ? gar keinen, den das was man gern mal sehen möchte bekommt ja nicht geliefert. (und nein das bezieh ich jetzt nicht nur auf animes sondern auch auf andere serien-formate.)

 

es kotzt einen einfach an.

 

@ hitman: spar dir den mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um so spät christliche Zeit soll man nicht mehr schimpfen.

 

Um so spät christlicher Zeit sollte man auch keinem mehr prügel androhen wenn sie nicht das trollen unterlassen. trotzdem bin ich gewillt das in deinem fall zu tun.

 

ich nehme solche sachen sehr ernst, weil es eine entwicklung aufzeigt die langfristig zu problemen führen kann. und ich glaube kaum das sowas mit dem dümmlichen auf ne sendung mit ilka bessins kunstfigur gelöst werden kann.

 

also spars dir. verstanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirkst leicht verspannt Keras *dich massiern*

Ich schau schon lange kein TV mehr.

 

ich bin nicht verspannt, ich bin ... naja das treffenste wort wäre wohl aufgebracht.

 

und warte wenn du kein TV mehr guckst, wieso kannst du mir dann so ne schwachsinnssendung auf RTL empfehlen ? O.O

 

ok aber das an anderer stelle.

 

ich sehe bestimmte sachen halt auch unter anderen gesichtspunkten. auch weil ich gern das gesamtbild dahinter sehe.

 

und solche sachen von deiner verspannen mich nicht, sie lassen mich eher an dem letzten resten deine denkvermögens zweifeln, wenn du glaubst dass das etwas sein könnte das mich in irgendeiner form aufheitert. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...