Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

WM Spiel auf meinem Laptop laufen lassen (richtig schwache Franzosen) und Merklisten bei Amazon für gewisse Regisseure erstellen :)
Keine Ahnung, hab die ersten 40 Minuten nicht sehen können. Auf dem Laptop laufen bei mir erstmal Let's Plays und gleich noch ein paar Anime-Folgen bis zum Deutschland-Spiel.

 

auch ne idee und ich hab mal das lernen heute sausen lassen weil mir sonst die birne platzt, gegessen hab ich schon und nun lese ich noch ein bisschen nebenher ... vielleicht gönn ich mir dann noch ein eis. :lecker:
Mach das. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, hab die ersten 40 Minuten nicht sehen können. Auf dem Laptop laufen bei mir erstmal Let's Plays und gleich noch ein paar Anime-Folgen bis zum Deutschland-Spiel.

 

Mach das. :ok:

 

 

das werde ich auch. ^^'

 

ach mann da kommt eine meine lieblingsserien endlich mal im deutschen free-tv und ich kann morgen nicht gucken. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nerviges Thema? :think:

 

Guten Morgen liebe Kneipe :)

 

programmieren mit java, ist echt schlimm und nur so nebenher du weißt das auch wenn ich ganz früh was hier reinschreibe ich erst ca. 10-12 stunden später drauf antworten kann, oder ? ^^'

 

also schreibt auch mal ruhig weiter und wartet nicht immer auf mich sonst geht die kneipe bald total zu. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...