Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

danke, obwohl du mit den bezeichnungen auch aufhören solltest. was ist wenn mal ein echter ehemaliger ninja sich hier anmeldet ? dann bist angearscht. :keks2:

 

Die Bezeichnungen sind eindeutig ...

theHitman = gehitteter Hitman

KerasLucar = (seit neuestem) ehemaliger Ninja

Emma Watson = Emma Watson (:trollface:)

 

Ach ... bist du etwa nie ein Ninja gewesen *enttäuscht blickend* ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnungen sind eindeutig ...

theHitman = gehitteter Hitman

KerasLucar = (seit neuestem) ehemaliger Ninja

Emma Watson = Emma Watson (:trollface:)

 

Ach ... bist du etwa nie ein Ninja gewesen *enttäuscht blickend* ?

 

doch schon, aber mich nur darauf zu reduzieren ist irgendwie ... naja ... dumm. ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...