Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Jup ... War mal mit dem Keras ein Bier trinken, da hab ich mich am nächsten Morgen bei ihm daheim ohne Hose vorgefunden :naughty: O.O

OMG!

Möchte ja nicht lästern aber bei mir verändert sich öfters die Größe..............mein Leben wurde nicht leichter.

Herzlich Willkommen auf Pixel3.de Dougtales!

Lisa G Sig play3.jpg

Warte noch paar Jahre dann wirst du IHN entdecken und du weißt was ich meine Razzerlein <3

@Keras

Soll ich dich jetzt abbauen? Bin doch kein Bauarbeiter.

ich kann dir auch ein ding verpassen wenn dir das lieber ist. -.-

tz ... und ich darf mir von nem kerl der nen verdreckten kaffeefilter benutzt vorwerfen lassen zeug zu panschen. :schmoll: hoffentlich musste morgen tausend paletten schleppen oder sowas in der art.

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Wie und wo kann man denn seinen Wagen tunen ? Habe bisher keine Teile gewonnen . Dachte man kann das für ingame Credits wie früher kaufen.
    • du hast einfach eine ganz anderen geschmack, wenn es um die serie Superstore geht. du hast eventuell was ganz anderes erwartet, stehst auf ein anderen humor usw. ist wie immer alles geschmacksache. für dich ist Superstore halt mit das schlimmste was du gesehen hast. man kann es halt nicht jeden recht machen. du musst auch nicht verstehen, was die serie für einige was besonderes ist. mir gefallen ja auch einige serien nicht, auch wenn viele es hammer finden. das hat dann ganz persönliche bestimmte gründe. wenn mir eine serie hammer gefällt oder was besonderes ist, heißt das noch lange nicht, das es andere auch so sehen müssen. das ist völlig irrelevant. das wichtigste ich das es einen persönlich gefällt/zusagt.            
    • Foto 1 ----------------------------------------------------------------------- Foto 2 ----------------------------------------------------------------- Foto 3 ------------------------------------------------------------------- Foto 4 ----------------------------------------------------------------------- Foto 5 --------------------------------------------------------------------- Foto 6 ------------------------------------------------------------------------- Foto 7 ----------------------------------------------------------------------------- Foto 8 -------------------------------------------------------------------- Foto 9 ----------------------------------------------------------------------- Foto 10
    • Sollte möglich sein, ich machs dann nächstes mal so, ich hoffe ich denk dran^^
  • Create New...