Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

Dude ! du bist ein Ninja und dann brüllst du lediglich durch ein Megafon !? Lächerlich ! :trollface:

ja tue das nur mit deinem dämlichen während du vor ner armee flüchtest die 35 jahre erfahrung hat und dazu auch noch zugang zu riesigen waffen. -.-

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Thematisch Berserk, sieht auch schick aus, aber KillzonePros Oppenheimer Set, vor allem die Signatur, ist sehr stylisch geworden. Daher geht die Stimme dahin.
    • Habe gestern nur das Tutorial gespielt und das fühlte sich echt lahm an. Vor allem das Fortbewegen als Harleyquinn empfand ich als mega hakelig und nicht gut. Mit den anderen 3 hat das wenigstens etwas freude bereitet.  Ich werde heute nochmal ne runde spielen. Denke aber das es das gewesen ist. Sehr sehr schade
    • Mario Kart 8 Deluxe gefühlte 100 Jahre alt 59,99€ Zelda BOTW gab es bereits für Wii U 48,99€ (im Angebot statt 69,99€ 😂) Advanced Wars Remaster 59,99€  Da fällst du echt vom Glauben ab !
    • Freut mich, dass ihr den Trailer mit den offensichtlichen Punkten kritisiert! Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. ^^.
    • @SithLord standard bei Nintendo 👍 33% ist da schon das höchste der Gefühle und die meisten Games sind mir das nicht mal wert, kosten immer noch um 40 €meist
  • Create New...