KerasLucar Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Oh, na dann viel Spaß auch Robert wird werden, ich krieg zwar das subnetting nicht so gut hin aber das wird schon werden nach etwas mehr zeit. ^^
Schnuffiger_Rob Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Alles klar bei euch Leute? Hey Gott! Gestern Robocop gesehen, der neue Film. Kann man gar nicht mit den Originalen vergleichen. Ich frage mich danach immer, warum ich mir das angeschaut habe.
KillzonePro Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Hey Gott! Gestern Robocop gesehen, der neue Film. Kann man gar nicht mit den Originalen vergleichen. Ich frage mich danach immer, warum ich mir das angeschaut habe. Haha, es gäbe nur einen Grund den Film zu sehen und das wäre Abbie Cornish, ich liebe ihre Natürlichkeit und ihr Schauspiel, leider habe ich sie noch in keinem wirklich starken Film gesehen Ich selber bin derzeit bei Hirokazu Koreeda und schaue seine Filmographie, eben habe ich Air Doll beendet, der wirklich eine absolute Gurke ist und den beiden Vorgängern nichtmal im Ansatz das Wasser reichen kann.
KerasLucar Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 so kinderz bis morgen abend dann, da mein urlaub nu vorbei ist geh ich heute auch mal etwas zeitiger ins bett also bis morgen dann. an alle wer will und nehmt horst nich zu hart ran ?
Bl4ckst0rm Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 werde auf horst aufpassen^^ gute nacht viel Spaß morgen
Broi!ler Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Tell me why? I don't like Mondays. Tell me why? I don't like Mondays. Tell me why? I don't like Mondays. I want to shoot The whole day down.
KerasLucar Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 nabend die kneipe bin bloß kurz da, der erste tag schlaucht immer so. was am thema und den klassenkameraden liegt. ^^'
Empfohlene Beiträge