Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Kneipe :D

 

*Fenster aufreiss*

*Benutzte Kondome einsammel und wegschmeiss*

*Alkoholleichen rausfeg*

*Billardtisch zusammenflick*

*Neue Jukebox reinschlepp*

 

Scheint gestern ja doch eher ein ruhiger Abend gewesen zu sein :haha:

 

war heute wohl wieder genauso was?

 

Guten Morgen ;) habe heute endlich mal wieder ausgeschlafen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich würde es Martin zutrauen, wenn schon so Youtuber das hin bekommen, schaffst es wohl auch dieser Fantasielose Noob... 🤣🤣
    • Es gibt keine versteckten Dinge Spider. Noch schlimmer du musst Türme aktivieren damit die Aufgaben sichtbar werden. Du brauchst also nicht alle Ecken absuchen, dir wird genau gezeigt wo du hin sollst.
    • Diese ist aber nicht in Gesprächen enthalten. Wie soll das dann verfilmt werden mit Untertiteln 😉 Alle Fromsoftware Games mit Ausnahme von Sekiro sind in ihren Erzählstil eher so das Räume, Fahnen, Statuen etc diese erzählen.  Ich würde Ridley Scott da heran lassen der konnte auch Alien.
    • Find den Test von Gamers Global gut , ist genau das was ich mir unter Hellblade 2 vorgestellt habe. Ninja Theory ist einfach zu klein geworden um große Games zu stemmen. Das Kampfsystem ist sogar gegenüber Teil 1 noch leichter , keine Rempler mehr möglich. Kein aus dem Gleichgewicht bringen mehr. Das konnte man wenigstens im ersten.
    • Glaubt einer wie G.R.R. Martin würde ein oder zwei Dialoge hin bekommen...  Lore gibt es genügend, auch wenn du es nicht wahr haben willst... Ändert ja nichts an den Tatsachen. 😉👌
×
×
  • Neu erstellen...