Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich möchte Ihnen eine Online-Apotheke empfehlen, wo ich beste Potenzmittel für mich selbst rezeptfrei bestelle. Die Preise sind immer niedrig und außerdem haben Sie jetzt die Möglichkeit, einen 20% Rabatt zu bekommen. Die Lieferung ist wirklich sehr schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.

https://pharmagut.com/

Willkommen auf play3, Fahllar. :) Ich bin Ich_verstehe, oder auch Der Rob genannt, 26 Jahre alt, ehemaliger Trophy Hunter.

 

Was dich betrifft. Eine offizielle Vorstellung zu deiner Person kannst du hier posten: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/700-neu-hier-289.html

 

Viel Spaß auf play3.de.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Troll auf play3? Niemals! :trollface:

Wer ist hier jetzt Barkeeper? Ich hab Bock auf nen Drink. :ok:

 

gute Frage, nächste Frage. *:bier: hinstell* so und jetzt kein gemecker, sei lieber froh das ich nach gut 2 Jahren Pause noch weiß wo es steht. ^^ obwohl ich weiß immer wo es hier steht.

 

Willkommen auf play3, Fahllar. :) Ich bin Ich_verstehe, oder auch Der Rob genannt, 26 Jahre alt, ehemaliger Trophy Hunter.

 

Was dich betrifft. Eine offizielle Vorstellung zu deiner Person kannst du hier posten: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/700-neu-hier-289.html

 

Viel Spaß auf play3.de.

 

wie niedlich....oh Rob, du bist doch nicht erst seit gestern hier. :keks2: ok Korrektur, vielleicht bist du es doch. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute Frage, nächste Frage. *:bier: hinstell* so und jetzt kein gemecker, sei lieber froh das ich nach gut 2 Jahren Pause noch weiß wo es steht. ^^ obwohl ich weiß immer wo es hier steht.

 

 

 

wie niedlich....oh Rob, du bist doch nicht erst seit gestern hier. :keks2: ok Korrektur, vielleicht bist du es doch. ;)

Ich bin nicht erst seit gestern hier. Vieles kenne ich hier selbst noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auf play3, Fahllar. :) Ich bin Ich_verstehe, oder auch Der Rob genannt, 26 Jahre alt, ehemaliger Trophy Hunter.

 

Was dich betrifft. Eine offizielle Vorstellung zu deiner Person kannst du hier posten: http://www.play3.de/forum/smalltalk-zu-anderen-themen/700-neu-hier-289.html

 

Viel Spaß auf play3.de.

 

Ehemaliger Trophy Hunter :trollface:

Hast du als wir uns kennengelernt haben (Stufe 27) auch behauptet. Ist doch nix schlimmes dabei. Bin ich ja auch, nur die Arbeit hält mich leider immer auf. :/

 

@Keras

 

Jetzt noch nen guten Whiskey und ich bin glücklich. :ok:

Soll aber kein meckern sein. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehemaliger Trophy Hunter :trollface:

Hast du als wir uns kennengelernt haben (Stufe 27) auch behauptet. Ist doch nix schlimmes dabei. Bin ich ja auch, nur die Arbeit hält mich leider immer auf. :/

 

@Keras

 

Jetzt noch nen guten Whiskey und ich bin glücklich. :ok:

Soll aber kein meckern sein. :good:

 

*whiskey hinstell* ok einmal irisches Herrengedeck. viel Vergnügen.

 

Ich bin nicht erst seit gestern hier. Vieles kenne ich hier selbst noch gar nicht.

 

Ok dann einfach weil du es durchaus verpasst haben kannst wir hatten hier schon Trolle und wahrscheinlich auch Bots die hier einfach nur a) blöde posts oder b) werbung verbreitet haben und die erkennt man hier auch recht schnell. Weil die meisten sich nämlich vorstellen bzw. sich richtig melden. Wenn du aber so was wie diesen Werbepost liest und das auch gleich der Erste ist, ist die Wahrscheinlichkeit echt hoch das es ein Troll ist.

 

Wie gesagt hatten wir mehrmals hier, wobei ich zugeben muss das ist der erste seit langer Zeit mal wieder der mir übern Weg läuft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...