Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das is bei mir schon längst eingetreten. Entweder sie überarbeiten ihre Engine mal ordentlich oder gehen in den VR Sektor. Dann könnte es für mich eventuell wieder interessant werden.

 

ich bin ehrlich mich schreckt dieses episodenhafte daran immer ab, wenn ich zum Beispiel an Batman davon denke. Du hast gut 40-50 € dafür gelegt und auf der Packung stand du kriegst nur den ersten Teil von ich glaub 4 oder 5, denn Rest musste dir zusätzlich meist noch mit extrakosten downloaden.

 

Das ist für mich die auf DVD gepresste Form von "Clickbait". ^^'

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrakosten waren da bei nem Season Pass eigentlich nie bei.

 

hab keinen Season-Pass, hab auch nie einen gebraucht.

 

Der Guardian's of the Galaxy Season Pass kostet 19,19€ da macht man nix falsch. Hab allgemein noch nie über 25€ oder gar 30€ für 5 Episoden zahlen müssen. Dann machst du was falsch wenn du 40-50€ zahlst. :keks2:

 

du machst was falsch wenn du echt glaubst das ich das Ding gekauft hab. Xp

 

Ich bin ehrlich ich mag es eher wenn das Spiel komplett ist, ich will nix kaufen was mir nach 2-3 Stunden mitteilt das ich erst am Sanktnimmerleinstag weiter zocken kann weil da endlich die nächste Episode online gestellt wird. Das ist für mich noch schlimmer als wenn man einem für jedes Game ein DLC um die Ohren haut. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab keinen Season-Pass, hab auch nie einen gebraucht.

 

 

 

du machst was falsch wenn du echt glaubst das ich das Ding gekauft hab. Xp

 

Ich bin ehrlich ich mag es eher wenn das Spiel komplett ist, ich will nix kaufen was mir nach 2-3 Stunden mitteilt das ich erst am Sanktnimmerleinstag weiter zocken kann weil da endlich die nächste Episode online gestellt wird. Das ist für mich noch schlimmer als wenn man einem für jedes Game ein DLC um die Ohren haut. :zwinker:

 

Kann ich verstehen wenn jemand sagt er will das ganze Spiel am Stück spielen.

Season Pass wie hier günstig kaufen, und warten bis alle 5 Episoden draußen sind. Noch immer günstiger als später alle Episoden zu kaufen. Oder halt warten bis die gesamte Staffel günstig zu haben ist was aber etwas dauert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen wenn jemand sagt er will das ganze Spiel am Stück spielen.

Season Pass wie hier günstig kaufen, und warten bis alle 5 Episoden draußen sind. Noch immer günstiger als später alle Episoden zu kaufen. Oder halt warten bis die gesamte Staffel günstig zu haben ist was aber etwas. ;)

 

Ich habe gewartet bis alle 5 Episoden da waren und dann Batman: The Telltale Series für 30.- geholt. :D Bis auf die Technik fand ich es auch super (auch das Techtelmechtel mit der Katzenlady ^^). :ok:

 

Und ja, die Formel 1 geht auch bald wieder los und dann brüllen wieder die Motoren. Heute Abend wird aber erstmal der Klassiker Deutschland - England geschaut! :prost:

 

Falls das (hoffentlich) nicht abgesagt wird nach dem Vorfall in London?! :think:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gewartet bis alle 5 Episoden da waren und dann Batman: The Telltale Series für 30.- geholt. :D Bis auf die Technik fand ich es auch super (auch das Techtelmechtel mit der Katzenlady ^^). :ok:

 

Und ja, die Formel 1 geht auch bald wieder los und dann brüllen wieder die Motoren. Heute Abend wird aber erstmal der Klassiker Deutschland - England geschaut! :prost:

 

Falls das (hoffentlich) nicht abgesagt wird nach dem Vorfall in London?! :think:

 

Ich finde 30€ sind auch immer gerechtfertigt. Aber wenn es auch günstiger geht warum nicht? ;)

 

Die Formel 1 Autos sind zum Glück wieder etwas lauter zum Vorjahr geworden. Langsam ist wieder was zu hören. :D

 

War mir gar nicht klar das heute Fußball läuft. Wo und wann soll es laufen? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...