Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hab auch gelesen das die Reifen für diese Saison 25% breiter sind. Dadurch haben sie natürlich mehr Grip und die Motorkraft kann besser übertragen werden.

Freu mich schon auf Samstag früh, dann werden wir sehen wo die Autos vom Speed her stehen. :D

 

Das Gefühl des ersten Rennens einer neuen Saison ist immer wieder großartig! Mit Ausnahme von 2013 (da war ich wegen Schumis Rücktritt, dem scheiß Benzin- und Reifenschonen und der Strafenpolitik so genervt) seit 2001 jeden Saison-Start mitten in der Nacht verfolgt :)

Oder wo es halt ausnahmsweise in Bahrain anfing auch am Mittag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bald wieder F1 :D

Aber nützt nicht viel, dass die Motoren lauter werden, wenn es nach "nichts" klingt. Vermisse die guten alten V10-Biester zu Schumi Zeiten. Selbst die V8 waren noch cool. Aber V6 ist so lala. Scheiße klingt es nicht, aber brachial ist was anderes ^^

 

Ja die guten alten Schumi Zeiten,das waren noch Rennen :herz:

 

 

Bin deshalb vor paar Jahren auf 2 Räder umgestiegen,ist einfach viel spannender,vor allem wenn man eine Zweirad Rennstrecke quasi vor der Haustür hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wer war so drauf und hat heute früh schon die Quali geschaut? :D

 

@Zockerfreak:

 

Ja, MotoGP bietet einfach den besseren Rennsport und viel günstiger da an Karten ranzukommen. Die F1 muss da in den nächsten Jahren echt ansetzen. Ecclestone ist ja weg, bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Dreiergespannt aus Ross Brawn und den zweien von Liberty Media auf lange Sicht was Gutes dabei rauskommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Wer war so drauf und hat heute früh schon die Quali geschaut? :D

 

@Zockerfreak:

 

Ja, MotoGP bietet einfach den besseren Rennsport und viel günstiger da an Karten ranzukommen. Die F1 muss da in den nächsten Jahren echt ansetzen. Ecclestone ist ja weg, bin mir ziemlich sicher, dass mit dem Dreiergespannt aus Ross Brawn und den zweien von Liberty Media auf lange Sicht was Gutes dabei rauskommt :)

Yeah! MotoGP.

 

The Doctor 46 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ey. Star Wars: Battlefront hat mich echt voll in den Bann gezogen aber jetzt brauche ich doch erstmal eine kleine Pause... :haha: Einfach unglaublich wie gut das Game (of the Year) geworden ist! Ist zwar simpel gestrickt aber macht unglaublich Spaß :ok:

 

 

 

 

Ich habe natürlich auch geguckt.

Ferrari und Mercedes sind ja ziemlich nahe beieinander. Hoffe das Ferrari im Rennen nochmal etwas zulegen kann. :)

 

Morgen früh bei dem Rennen werde ich wohl auch mal reinschauen. :think: Und morgen ist auch wieder Fußball (17.00 Uhr, RTL). WM-Quali: Aserbaidschan - Deutschland. :besserwisser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich, schlimmer wird es aber morgen wegen der Zeitumstellung... :muede:

 

Oh Gott, der Dreck. Könnte ich jedes Mal an die Decke gehen, wieso der Mist von unseren Politkern und den EU-Bürokraten geduldet wird. Ist doch erwiesen, dass in den Wochen nach der Zeitumstellung die Leute übermüdet sind und mehr Verkehrsunfälle mit tödlichen Unfällen passieren.

 

Ich habe natürlich auch geguckt.

Ferrari und Mercedes sind ja ziemlich nahe beieinander. Hoffe das Ferrari im Rennen nochmal etwas zulegen kann. :)

 

Das hoffe ich auch! Vettel war gut dabei. Was ich auch interessant finde, wie eng das Mittelfeld beisammen war. Habe nicht zwei Toro Rosso in den Top 10 erwartet, geschweige denn Grosjeans Haas und Nico Hülkenberg ist auch nur knapp an den Top 10 gescheitert. Endlich kommt es mehr denn je auf den Fahrer an und das Limit scheint jetzt noch weniger zu verzeihen, wenn man es überschreitet (siehe die zahlreichen Abflüge während des Trainings und heute Ricciardos im Qualifying). Ich erwarte morgen Spannung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...