Gast Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 (bearbeitet) Rainer hatte gestern kein gutes Wetter beim Grillen. Zum Glück kam aber seine Post pünktlich. Sieht in letzter Zeit extrem verkatert aus. Zu viel Party. Bearbeitet 7. Mai 2021 von R123Rob
Gast Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Endlich Wochenende und nächste Woche nur 3 Tage arbeiten. ?
Uncut Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 16 Stunden schrieb theHitman34: Grüße aus dem Gefängnis! Hallo an Zelle 35b
Horst Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Hallo liebe Kneipe Gibts noch was zu saufen? Muss mir heute echt die Birne zuknallen... was für ne Woche >_>
Spider Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 17 Minuten schrieb Horst: Hallo liebe Kneipe Gibts noch was zu saufen? Muss mir heute echt die Birne zuknallen... was für ne Woche >_> 1
Horst Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 2 Minuten schrieb spider2000: Aber wenn Rhum, dann bitte keinen Käptn Morgn Dann lieber dies: 1
Black Eagle Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 Mal schauen wann die Moderatoren auf den Thread aufmerksam werden. Sind jetzt bei einer Stunde. vor 1 Stunde schrieb Horst: Hallo liebe Kneipe Gibts noch was zu saufen? Muss mir heute echt die Birne zuknallen... was für ne Woche >_>
KerasLucar Geschrieben 7. Mai 2021 Geschrieben 7. Mai 2021 vor 6 Stunden schrieb Horst: Hallo liebe Kneipe Gibts noch was zu saufen? Muss mir heute echt die Birne zuknallen... was für ne Woche >_> Man kennts, muss mich das WE erstmal etwas schonen. ^^
Black Eagle Geschrieben 8. Mai 2021 Geschrieben 8. Mai 2021 vor 13 Stunden schrieb KerasLucar: Man kennts, muss mich das WE erstmal etwas schonen. ^^ Einer geht noch.
Empfohlene Beiträge