Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb R123Rob:

So eine Funktion gibt es hier leider nicht. Du musst hier mit Likes leben. 

Ich schäm mich auch dafür. Dafür, dass ich hier ständig lese, die Nummer 1 der Ignorierliste zu sein und nur zu provozieren, ist das zudem eh erstaunlich. 

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Ich schäm mich auch dafür. Dafür, dass ich hier ständig lese, die Nummer 1 der Ignorierliste zu sein und nur zu provozieren, ist das zudem eh erstaunlich. 

Nur keine falsche Scham ?

Eagle ist da die Härte, seine Ignorierliste soll doch voll sein ? 

Finde das sagt viel über einen aus, man ignoriert jeden der eine andere Meinung/Ansicht hat. Im Privatleben umgibt man sich am besten nur mit Leute die schön artig nicken ? 

• Like 1
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Keine Ahnung was man dazu sagen soll. Tut mir leid. 

Es ist halt alles so wie es ist.

Geschrieben
Gerade eben schrieb JokerofDarkness:

Am Besten komplett ohne Menschen.

B257890B-35D2-46DB-B4A0-2704BB5EF959.jpeg.4ef6da68c4c5c2d2497683fd7f02fc48.jpeg

Auch die wollten mich nicht!

Komplett verzichten möchte ich nicht. Nur sind mir viele Menschen zuwider und dazu noch falsch ohne Ende.

Mir ist jemand mit dem ich mich austauschen kann und der mir auch mal aufzeigt das ich falsch liege lieber als mich mit Jasagern zu umgeben und Leute die andere Meinungen nicht vertragen können.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Komplett verzichten möchte ich nicht. Nur sind mir viele Menschen zuwider und dazu noch falsch ohne Ende.

Mir ist jemand mit dem ich mich austauschen kann und der mir auch mal aufzeigt das ich falsch liege lieber als mich mit Jasagern zu umgeben und Leute die andere Meinungen nicht vertragen können.

Mehr als 10 Leute brauche ich nicht ständig um mich rum. Allerdings arbeite ich ja mit Menschen den ganzen Tag und da will man am Abend dann Keinen mehr sehen. Bei so einem Wetter sitze ich Abends noch stundenlang auf der Terrasse und genieße einfach nur wortlos die Natur.